WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
B
Biertoni, 09.02.2024 14:11 Uhr
0

Wenn des Ding jetzt anläuft hast zumindest ne gute Ausrede 😂

Die brauch ich auch. Gleich kauf ich selbst den Briefkurs bis 1,10 hoch.
HalloIchbins
HalloIchbins, 09.02.2024 14:14 Uhr
0
Gar kein Volumen
B
Biertoni, 09.02.2024 14:15 Uhr
0

Gar kein Volumen

Weil du nicht kaufst. Geizkragen.
HalloIchbins
HalloIchbins, 09.02.2024 14:15 Uhr
0
Macht das sinn
B
Biertoni, 09.02.2024 14:18 Uhr
0
Irgendwas passiert da aber. Da waren gerade zwei große Orders in Amerika.
A
Aktienbert, 09.02.2024 14:08 Uhr
0
Wenn des Ding jetzt anläuft hast zumindest ne gute Ausrede 😂
B
Biertoni, 09.02.2024 14:07 Uhr
0
Um 15.00 uhr kommt Alexa nach Hause. Mann fang ich heute wieder ein paar hinter die Ohren. Keine meiner Aufgaben habe ich erledigt.
B
Biertoni, 09.02.2024 14:04 Uhr
0

Bei den amis wird gerade alles rot

Die Futures sind alle im Plus.
B
Biertoni, 09.02.2024 14:02 Uhr
0

Dann bist quasi machtlos

Irgendwie schon.
A
Aktienbert, 09.02.2024 14:01 Uhr
0
Dann bist quasi machtlos
B
Biertoni, 09.02.2024 14:01 Uhr
0

Bei den amis wird gerade alles rot

Was wird denn rot ? Der Dow ist im plus.
B
Biertoni, 09.02.2024 14:00 Uhr
0

Alles oder Nix halt 😂

Es gibt schon härtere Nummer. Ich zock z.B. keine insolventen Firmen mehr. Wenn die Zeit gegen dich arbeitet , ist das wirklich heftig.
N
Niels098, 09.02.2024 13:59 Uhr
0
Bei den amis wird gerade alles rot
A
Aktienbert, 09.02.2024 13:55 Uhr
0
Alles oder Nix halt 😂
B
Biertoni, 09.02.2024 13:54 Uhr
0

Zeitweise war ich schon etwas beunruhigt bin seit gestern Mittag drin Aber hält sich irgendwie zu gut deswegen zurücklehnen und abwarten

Wir lieben die Volatilität , und manchmal macht sie uns Angst.
A
Aktienbert, 09.02.2024 13:50 Uhr
0
Zeitweise war ich schon etwas beunruhigt bin seit gestern Mittag drin Aber hält sich irgendwie zu gut deswegen zurücklehnen und abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen