WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 16.02.2024 18:49 Uhr
0

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.

Hätte keiner ahnen können dass hier auf einem Freitag die Party noch mal steigt.. bist du heute früh raus gegangen?
B
Biertoni, 16.02.2024 18:50 Uhr
0

Hätte es euch auch sehr gegönnt

Das ist o.k. Glaub aber bitte nicht , dass die Bäume in den Himmel wachsen.
B
Biertoni, 16.02.2024 18:51 Uhr
0

Hätte keiner ahnen können dass hier auf einem Freitag die Party noch mal steigt.. bist du heute früh raus gegangen?

Gestern schon. War ja kein Umsatz mehr da.
k
knidda, 16.02.2024 18:51 Uhr
0

Gestern schon. War ja kein Umsatz mehr da.

Vielleicht finden wir noch mal einen Einstieg 😂
B
Biertoni, 16.02.2024 18:53 Uhr
0

Vielleicht finden wir noch mal einen Einstieg 😂

Nein, da hab ich mich verzockt. Man muss das auch mal zugeben.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:48 Uhr
0
Hätte es euch auch sehr gegönnt
B
Biertoni, 16.02.2024 18:47 Uhr
0

Heftig ey Glückwunsch

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:47 Uhr
0
Aber bleibe noch etwas hier die Geduld soll sich gelohnt haben
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:46 Uhr
0
Danke danke
k
knidda, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Heftig ey Glückwunsch
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Danke 😂😂
B
Biertoni, 16.02.2024 18:44 Uhr
0

Endlich wieder aufgewacht

Ganz ehrlich Bert. Du bist der Einzige , der hier absahnt. Ich wünsch es dir.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:39 Uhr
0
Endlich wieder aufgewacht
A
Aktienbert, 16.02.2024 17:19 Uhr
0
🎉
A
Aktienbert, 16.02.2024 16:34 Uhr
0
Jetzt aber war heute n guter Tag einstig so darf es gern weiter gehen 😂
k
knidda, 16.02.2024 15:42 Uhr
0

Ich würde wieder einsteigen , aber mein VK war bei 0,86. Hätte ich mal heute vormittag zugeschlagen.

Ja jetzt bei .85 einzusteigen wäre etwas kritisch würde mal abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen