WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:44 Uhr
0
Das Spielchen läuft 3-4 x im Jahr, ich hol mir wieder welche wenn es im Keller ist 😅
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:51 Uhr
0

Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣

Wo bist Du denn nicht ?
F
Flachbrettbohrer, 19.12.2024 17:27 Uhr
0
Nachbörslich könnte nochmal was gehen.
D
Dr.Future, 19.12.2024 20:42 Uhr
0
Wenn man rechtzeitig verkauft ist alles gut 👌
T
Tom33, 19.12.2024 20:53 Uhr
0
Unter 1 Euro.... bricht das Kartenhaus wieder in sich zusammen?.... wie beim letzten Mal?
m
mellllll, 19.12.2024 15:42 Uhr
0
Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 1 € ??
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Hab gestern verkauft, lag viel zu lange im Depot . Wenigstens noch mit kleinem Plus
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:37 Uhr
0

Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈

Pass auf , die Amis holen alles wieder weg
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:13 Uhr
0
Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:12 Uhr
0
1,50€ ist das Ziel
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:12 Uhr
0
Bin mal dabei seit 1,10€ 🎈
M
MadMax1603, 10.10.2024 16:21 Uhr
0
Oder es geht einfach wieder in den Keller 😂wie so oft
M
MadMax1603, 08.10.2024 19:54 Uhr
0
Abwarten, heute sind die Shorties dran, kann mir vorstellen dass zum Freitag nochmal die Post abgeht, aber nur mM, keine Empfehlung 😉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.10.2024 19:50 Uhr
0
Immer wenn man denkt so jetzt geht’s aufwärts dann kommt wieder die Realität
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.10.2024 19:49 Uhr
0
Heute gibt’s wieder auf die Fresse
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen