WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
C
Caesar235, 13.01.2021 14:43 Uhr
0
Die letzten male wurden hier um 15.30 immer hart abverkauft
Yuki
Yuki, 13.01.2021 14:43 Uhr
0
Könnte auf 10€ heute hoch. 🤷🏻‍♂️
C
CologneFC, 13.01.2021 14:12 Uhr
0
Endlich Rakete.. Hier sind mehrere 100% drin. Hodl!!!!
F
Fab2702, 13.01.2021 13:57 Uhr
0
Abwarten
Bender_Bu
Bender_Bu, 13.01.2021 12:25 Uhr
0
Nr.32 Ente süß/sauer. 😂das Chinesisch kann ich auch
EuGeHe
EuGeHe, 11.01.2021 23:26 Uhr
0
also hier sind so die neuesten News gelistet, musst du dir nur übersetzen lassen 👍 http://hologramsociety.wimiar.com/en/index.php?m=Home&c=Index&a=news
EuGeHe
EuGeHe, 07.01.2021 21:08 Uhr
0
stimmt 👍, und so langsam tut sie das 😉
EuGeHe
EuGeHe, 29.12.2020 13:08 Uhr
0
ja, stimmt 👍
EuGeHe
EuGeHe, 28.12.2020 18:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/WIMI-HOLOGRAM-CLOUD-INC-62595120/unternehmen/ hier hole ich meine Daten
EuGeHe
EuGeHe, 28.12.2020 13:55 Uhr
0
etwas mehr 😉... sind rund 113,5 Millionen
F
Fab2702, 26.12.2020 7:34 Uhr
0
Wieviele Anteile sind denn gesamt vorhanden? 5 Mio bloß, korrekt?
F
FlyAsTheSky, 23.12.2020 15:07 Uhr
0
Sieht doch schön grün aus heute
Bender_Bu
Bender_Bu, 22.12.2020 23:25 Uhr
0
Ich Sehs auch gerade😧
F
FlyAsTheSky, 22.12.2020 21:57 Uhr
0
Sorry hab mich jetzt eingelesen, hört sich gut an, wünsche allen investierten viel Glück!
F
FlyAsTheSky, 22.12.2020 21:34 Uhr
0
Was gibts denn für geile news. Hast du einen link?
Bender_Bu
Bender_Bu, 14.12.2020 22:05 Uhr
0
Geile News. Der Markt reagiert leider noch nicht auf diese Meldung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen