WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:34 Uhr
0
Jaguar Steck ich einfach noch fest :D ungewollt Kommt aber gut Bewegung rein
B
Biertoni, 12.02.2024 15:34 Uhr
0

Das sieht doch schon wieder besser aus hier

Relativ stabil.
k
knidda, 12.02.2024 15:31 Uhr
0
Das sieht doch schon wieder besser aus hier
B
Biertoni, 12.02.2024 14:55 Uhr
0

Ich behalte noch Jaguar im Auge wenn da mal irgendwann News kommen sollten

Ja, das ist auch so ein leidiges Thema.
k
knidda, 12.02.2024 14:41 Uhr
0
Ich behalte noch Jaguar im Auge wenn da mal irgendwann News kommen sollten
B
Biertoni, 12.02.2024 14:26 Uhr
0
Derzeit sehe ich sonst keinen vernünftigen Penny.
B
Biertoni, 12.02.2024 14:08 Uhr
0

Wird schon noch werden Bin bei nanostring noch drin glaub der Ofen ist auch noch nicht aus

Der Name klingt bei denen reizvoll.
A
Aktienbert, 12.02.2024 14:03 Uhr
0
Wird schon noch werden Bin bei nanostring noch drin glaub der Ofen ist auch noch nicht aus
k
knidda, 12.02.2024 13:56 Uhr
0
Ja das stimmt. Dass der Ofen mal 2-3 Tage brennt ist schon eine Seltenheit momentan
B
Biertoni, 12.02.2024 13:53 Uhr
0

Hab noch nicht reingeschaut aber dann lass es ich lieber 😂

Ist schwierig derzeit. Sind alles so Eintagsfliegen.
k
knidda, 12.02.2024 13:45 Uhr
0
Hab noch nicht reingeschaut aber dann lass es ich lieber 😂
B
Biertoni, 12.02.2024 13:39 Uhr
0

Jau bioxcel könnte man vielleicht auch zocken

Da rufen sie schon wieder die Raketen aus.
k
knidda, 12.02.2024 13:30 Uhr
0
Jau bioxcel könnte man vielleicht auch zocken
B
Biertoni, 12.02.2024 13:18 Uhr
0

Jep, derzeit minus in der Kasse

Die Woche beginnt ja erst.
k
knidda, 12.02.2024 13:17 Uhr
0
Jep, derzeit minus in der Kasse
B
Biertoni, 12.02.2024 12:50 Uhr
0

Wehe nicht 😂

Derzeit ist es ein bisschen bedenklich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen