WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:35 Uhr
0

Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
0
Ist doch immer so , oder ?
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
1

Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…

Wenn ich jetzt verkaufe , steht sie morgen garantiert bei 1,40 €.
k
knidda, 12.02.2024 20:32 Uhr
0
Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…
B
Biertoni, 12.02.2024 20:31 Uhr
0
Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:30 Uhr
0

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen

Ich schau gerade so eine Netflix - Serie. Yellostone , heißt das Zeug.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:29 Uhr
0
Das Volumen ist jetzt höher , als am Freitag. Das könnte halten.
k
knidda, 12.02.2024 20:29 Uhr
0

Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen
B
Biertoni, 12.02.2024 20:28 Uhr
0
Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:26 Uhr
0
Man muss versteh das kontinuierlich einfach schöner ist als 1x500% und dann 10x -75%
k
knidda, 12.02.2024 20:25 Uhr
0

Da bist mir n gutes Stück voraus :D

Nachdem ich einiges an Geld auch liegen lassen musste, hab ich dazu gelernt 😂
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:20 Uhr
0
Da bist mir n gutes Stück voraus :D
k
knidda, 12.02.2024 20:17 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden, ich schaue immer dass ich in Relation zum ek gut rauskomme und nicht gierig bin
T
Tom33, 12.02.2024 20:15 Uhr
0

1.10 reicht mir

Warum so bescheiden?
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:10 Uhr
0
Ok ok
k
knidda, 12.02.2024 20:08 Uhr
0
1.10 reicht mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,11 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen