WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
B
Biertoni, 12.02.2024 20:38 Uhr
0
Der Tageschart ist absolut gesund und intakt.
k
knidda, 12.02.2024 20:37 Uhr
0

Früher hab ich immer Bücher am Stück gelesen. Bin einfach kein Genieser.

Zum Glück bist du nur noch bei Serien gierig 😂
k
knidda, 12.02.2024 20:37 Uhr
0

Ist doch immer so , oder ?

Immer so 😂🙏
B
Biertoni, 12.02.2024 20:36 Uhr
0

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt

Früher hab ich immer Bücher am Stück gelesen. Bin einfach kein Genieser.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:35 Uhr
0
Deshalb verkaufe ich auch nicht.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:35 Uhr
0

Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
0
Ist doch immer so , oder ?
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
1

Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…

Wenn ich jetzt verkaufe , steht sie morgen garantiert bei 1,40 €.
k
knidda, 12.02.2024 20:32 Uhr
0
Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…
B
Biertoni, 12.02.2024 20:31 Uhr
0
Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:30 Uhr
0

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen

Ich schau gerade so eine Netflix - Serie. Yellostone , heißt das Zeug.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:29 Uhr
0
Das Volumen ist jetzt höher , als am Freitag. Das könnte halten.
k
knidda, 12.02.2024 20:29 Uhr
0

Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen
B
Biertoni, 12.02.2024 20:28 Uhr
0
Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:26 Uhr
0
Man muss versteh das kontinuierlich einfach schöner ist als 1x500% und dann 10x -75%
k
knidda, 12.02.2024 20:25 Uhr
0

Da bist mir n gutes Stück voraus :D

Nachdem ich einiges an Geld auch liegen lassen musste, hab ich dazu gelernt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
6 Strategy B -2,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
5 Strategy B -2,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen