WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 19.02.2024 14:04 Uhr
0
Oki sehr gut, kurz Sorge gehabt 😂🙏
B
Biertoni, 19.02.2024 13:05 Uhr
0

Jetzt erst gesehen, meinst du lohnt sich? Geht gerade Richtung dip

Ich hatte die Order wieder gestrichen.
k
knidda, 19.02.2024 12:06 Uhr
0

hab bei 1,10 eine kauforder für Ocugen stehen.

Jetzt erst gesehen, meinst du lohnt sich? Geht gerade Richtung dip
A
Aktienbert, 19.02.2024 11:47 Uhr
0
Christina lake Cannabis kommt wieder gut Bewegung rein könnte mir vorstellen das die die bei Maple schon fertig sind die nächste Sau anfangen zu jagen
R
ROBAKTIEN, 19.02.2024 10:38 Uhr
0
Morgen
B
Biertoni, 19.02.2024 10:13 Uhr
0

Maple hat mal so ganz komplett anderst geschmeckt bin raus mit 300%+

Guter Bert.
A
Aktienbert, 19.02.2024 10:13 Uhr
0
Wird sein wie bei Christina lake damals läuft 5 Stunden und ab Mittag wird abverkauf
A
Aktienbert, 19.02.2024 10:12 Uhr
0
Maple hat mal so ganz komplett anderst geschmeckt bin raus mit 300%+
B
Biertoni, 19.02.2024 10:08 Uhr
0

Glaub auch, maple geht ja schon steil bei geringem spread

hab bei 1,10 eine kauforder für Ocugen stehen.
k
knidda, 19.02.2024 9:48 Uhr
0
Glaub auch, maple geht ja schon steil bei geringem spread
B
Biertoni, 19.02.2024 9:47 Uhr
0

Meine auch nicht, sollten wir natürlich auch nicht fördern 👍 Ich halte auch die Ohren auf

Ocugen und Maple sind wahrscheinlich die Favoriten diese Woche.
k
knidda, 19.02.2024 9:42 Uhr
0
Meine auch nicht, sollten wir natürlich auch nicht fördern 👍 Ich halte auch die Ohren auf
B
Biertoni, 19.02.2024 9:40 Uhr
0

Müssen wir wohl wieder in die Canabis Buden rein 😂

Ist nicht so meine Welt. Ich lauere weiter.
k
knidda, 19.02.2024 9:35 Uhr
0
Müssen wir wohl wieder in die Canabis Buden rein 😂
k
knidda, 19.02.2024 8:29 Uhr
0
Haha ja stimmt
B
Biertoni, 19.02.2024 8:27 Uhr
0

Gehst du hier noch mal rein?

Nein. Hat mich zuviel geärgert. Man hat ja schließlich seinen Stolz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen