WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
MadMax1603, 05.06.2024 11:20 Uhr
2
Vorbörslich wird da heute wohl nicht so viel passieren wie gestern, traue dem Amis auch zu, dass heute tote Hose ist und es erst wieder Freitag rappelt. Aber wer weiß 🤷‍♂️Börse halt
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 11:12 Uhr
0
grade kurzer Schock auf der HP von Nasdaq xD der Kurs plötzlich 11% im + xD aber ist mir jetzt schon öfter aufgefallen das da ab und zu was "spinnt"
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 11:00 Uhr
0
Gestern lag das Volumen bei knapp 58 Mio... :-D
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:59 Uhr
0
aktuell $1 (-7,41% / -0,08$ zum Vortag) bei 142.763 gehandelten shares.
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:56 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wimi
L
Leo12321, 05.06.2024 10:49 Uhr
1
Drücke die Daumen
R
Robinho07, 05.06.2024 10:31 Uhr
1
Hoffen wirs beste
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:28 Uhr
0
Bis jetzt Nasdaq 75.000 gehandelte shares ;-) Da geht save noch mehr... nur halt in welche Richtung?!
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:23 Uhr
0
Ist ja erst 4:23 Uhr @US ;-)
m
mellllll, 05.06.2024 10:11 Uhr
0
Sieht nach bergab aus
M
MadMax1603, 05.06.2024 10:07 Uhr
1
Bin jetzt auch eingedeckt, kann losgehen 😂
R
Robinho07, 05.06.2024 10:03 Uhr
1
Hoffe geht richtig ab
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:55 Uhr
0
Was denkt ihr? Was hofft ihr? für WIMI heute?
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der deutsche Handel hier aber sehr zurück... Wobei das Schlechteste was hier passier kann ist, dass es zurückfällt auf irgendwas um die 0,60€. Bei aktuellem Kurs und je nach Einsatz erträglich und sowieso nur der worst-case. Bestenfalls springen heute viele auf und der Preis landet irgendwo bei 1,50€ oder geringfügig höher. Ich sehe hier zumindest ein potentiell gutes Investment ;-) (Keine Anlageberatung) xD
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:39 Uhr
0
Hatte ich auch schon geschrieben ;-)
L
Leo12321, 05.06.2024 9:38 Uhr
1
Klingt alles nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen