WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
D
Dr.Future, 07.01.2025 21:56 Uhr
0
Sehr guter Anstieg 🚀🚀🚀
M
Marius31, 06.01.2025 21:29 Uhr
0
Ein Satz mit X
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.01.2025 21:20 Uhr
0
Was für ein Schrott
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.01.2025 18:17 Uhr
0

In eine Grüne Woche 😅

Ja ist sehr grün
M
Marius31, 06.01.2025 6:22 Uhr
1
In eine Grüne Woche 😅
M
Marius31, 06.01.2025 6:21 Uhr
1
Guten Start in die Woche
M
Marius31, 05.01.2025 15:49 Uhr
0
Beobachten einfach
Sonnenregen
Sonnenregen, 04.01.2025 22:57 Uhr
0
Hier kann sich einiges entwickeln, aber zunächst geht es bergauf 🍀.
M
MadMax1603, 04.01.2025 21:03 Uhr
0
Schwer zu sagen 🧐bin einfach nochmal reingegangen, obwohl ich 6 Monate gewartet hatte knapp über EK endlich loszuwerden, leider zu früh, aber jetzt sehe ich, dass etwas passiert. Schlimmstenfalls warte ich wieder länger oder es gibt noch Schub🤷‍♂️
M
Marius31, 04.01.2025 21:00 Uhr
0

Wie geschrieben, gerade der Fortschritt im Quantum Computer Bereich des Unternehmens könnte für nochmal richtig Schub sorgen…..keine Empfehlung nur meine Meinung 🙃

Die Nachricht kam ja nicht erst gestern, wir hatten einen Anstieg bei dem wir in Deutschland nicht handeln konnten von knapp 3 Dollar
M
Marius31, 04.01.2025 21:00 Uhr
0

Wie geschrieben, gerade der Fortschritt im Quantum Computer Bereich des Unternehmens könnte für nochmal richtig Schub sorgen…..keine Empfehlung nur meine Meinung 🙃

Ja aber das müsste eigentlich nun eingepreist sein
M
Marius31, 04.01.2025 20:59 Uhr
0
Positiv war jedenfalls das in der AH grün geschlossenen wurde
M
MadMax1603, 04.01.2025 20:58 Uhr
0
Wie geschrieben, gerade der Fortschritt im Quantum Computer Bereich des Unternehmens könnte für nochmal richtig Schub sorgen…..keine Empfehlung nur meine Meinung 🙃
M
Marius31, 04.01.2025 20:58 Uhr
1
So oder so wird das hier nicht langweilig werden
M
Marius31, 04.01.2025 20:58 Uhr
0
Die großen mächtigen Chinesen werden das entweder verzehnfachen oder die Shortys machen das Game
M
Marius31, 04.01.2025 20:57 Uhr
0
Die Amis sind jedenfalls sehr euphorisch, aber das sind die irgendwie immer sobald eine Aktie ein bisschen Hype hat
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,33 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,96 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen