WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
Die mit über 10 Euro findet wahrscheinlich jeder lächerlich, aber schaut einfach Mircoalgo, stehen bei 27 Euro
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Ich denke aber eher langfristig
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Bei stockwits wird etwas von 10$ gefaselt
M
Marius31, 31.03.2025 19:45 Uhr
0

Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?

Ganz schwer zu sagen, habe mehrere gesetzt, von 2,50 - 18 Euro überall was gesetzt
T
TiTil1305, 31.03.2025 19:44 Uhr
0
Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
🫡
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
Und jetzt zurücklehnen und weiterhin die Show genießen
M
Marius31, 31.03.2025 19:40 Uhr
0
Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber hier wird großes kommen, was man daraus macht liegt an jedem selbst, ich glaube an die Geschichte
M
Marius31, 31.03.2025 19:37 Uhr
0
Was für die Unternehmen langfristig mit Sicherheit kosten einspart, aber wir dadurch eventuell mehr Arbeitslosigkeit haben oder bestenfalls Umschulungen, da wo sie gebraucht werden, Kita's , Pflege ect
M
Marius31, 31.03.2025 19:36 Uhr
0
Das Problem ist einfach das sich viele Menschen Sorgen machen um ihren Job, weil durch KI einige Berufe vielleicht Personal abbauen werden
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Und wenn der Markt das endlich verstanden und akzeptiert hat, wird es auf Dauer keine Grenzen geben in der KI
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Langfristig ist kein vorbeikommen an KI
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen