WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
G
GunniPay, 01.04.2025 20:37 Uhr
1
Ich bin mit so wenig drin, dass es mir Wurst ist, ob der Kurs weiter fällt oder nicht. Unter 1,50€ - sollte es bis dahin steigen - verkaufe ich jedoch nicht.
T
TiTil1305, 01.04.2025 20:29 Uhr
0
Heute leider den Ausstieg verpasst, hoffe es kommt morgen nochmal ein Pump. R/S wollte ich eigentlich nicht mit machen, oder wie handhabt ihr das?
G
GunniPay, 01.04.2025 19:59 Uhr
0
Ist ja förmlich explodiert heute die Aktie... Wie ich gestern schon schrieb. Dumm labern und von 50-100% Anstiegen träumen oder sie förmlich "prognostizieren" kann jeder... Manchmal lohnt es sich einfach die Finger still zu halten und auch mal nichts zu schreiben. Nur meine Meinung!
F
Franziska98, 01.04.2025 18:45 Uhr
0
Ist euch aufgefallen, dass morgen die Hauptversammlung von Spineway stattfindet?
T
TiTil1305, 01.04.2025 17:27 Uhr
0
Abfahrt nach oben natürlich :)
B
Bushboybarnes, 01.04.2025 17:26 Uhr
0

Solange es eine Abfahrt mehr als Abverkauf gibt…😅

Aha
F
Franziska98, 01.04.2025 16:34 Uhr
0
?
T
TiTil1305, 01.04.2025 16:13 Uhr
0
Solange es eine Abfahrt mehr als Abverkauf gibt…😅
K
Kai1904, 01.04.2025 16:05 Uhr
0
Abfahrt, Abverkauf
K
Kai1904, 01.04.2025 16:05 Uhr
0
Abfahrt, Abverkauf
n
nursozumspass, 01.04.2025 15:17 Uhr
0
Wenn nicht gleich um 15:30 wieder abverkauft wird
n
nursozumspass, 01.04.2025 15:16 Uhr
0
1,20€ heute sollte doch machbar sein
n
nursozumspass, 01.04.2025 15:16 Uhr
0
Und es geht weiter
M
Marius31, 01.04.2025 15:15 Uhr
0

ich hab mir hier seit gestern 15% minus eingehandelt und hoffe, das es hier heute noch in Richtung 1€ geht

Schon erreicht, beruhig dich
n
nursozumspass, 01.04.2025 15:11 Uhr
0
Gleich 1€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen