WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
B
Biertoni, 12.02.2024 15:38 Uhr
0

Ich leg nochmal nach 😂

Vielleicht gar nicht so unklug.
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:38 Uhr
0
Ich leg nochmal nach 😂
B
Biertoni, 12.02.2024 15:37 Uhr
0
Hier reichen jetzt kleinste Umsätze um Bewegung in beide Richtungen auszulösen.
B
Biertoni, 12.02.2024 15:35 Uhr
0

Jaguar Steck ich einfach noch fest :D ungewollt Kommt aber gut Bewegung rein

Da hab ich dieses jahr schon meine Abreibung hingenommen.
B
Biertoni, 12.02.2024 15:35 Uhr
0
Könnte eine gute Basis bilden.
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:34 Uhr
0
Jaguar Steck ich einfach noch fest :D ungewollt Kommt aber gut Bewegung rein
B
Biertoni, 12.02.2024 15:34 Uhr
0

Das sieht doch schon wieder besser aus hier

Relativ stabil.
k
knidda, 12.02.2024 15:31 Uhr
0
Das sieht doch schon wieder besser aus hier
B
Biertoni, 12.02.2024 14:55 Uhr
0

Ich behalte noch Jaguar im Auge wenn da mal irgendwann News kommen sollten

Ja, das ist auch so ein leidiges Thema.
k
knidda, 12.02.2024 14:41 Uhr
0
Ich behalte noch Jaguar im Auge wenn da mal irgendwann News kommen sollten
B
Biertoni, 12.02.2024 14:26 Uhr
0
Derzeit sehe ich sonst keinen vernünftigen Penny.
B
Biertoni, 12.02.2024 14:08 Uhr
0

Wird schon noch werden Bin bei nanostring noch drin glaub der Ofen ist auch noch nicht aus

Der Name klingt bei denen reizvoll.
A
Aktienbert, 12.02.2024 14:03 Uhr
0
Wird schon noch werden Bin bei nanostring noch drin glaub der Ofen ist auch noch nicht aus
k
knidda, 12.02.2024 13:56 Uhr
0
Ja das stimmt. Dass der Ofen mal 2-3 Tage brennt ist schon eine Seltenheit momentan
B
Biertoni, 12.02.2024 13:53 Uhr
0

Hab noch nicht reingeschaut aber dann lass es ich lieber 😂

Ist schwierig derzeit. Sind alles so Eintagsfliegen.
k
knidda, 12.02.2024 13:45 Uhr
0
Hab noch nicht reingeschaut aber dann lass es ich lieber 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen