Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support
Kommentare 2.199
l
lukas2193,
01.04.2025 11:19 Uhr
0
ich hab mir hier seit gestern 15% minus eingehandelt und hoffe, das es hier heute noch in Richtung 1€ geht
n
nursozumspass,
01.04.2025 10:10 Uhr
0
Schön das hier heute schon wieder etwas Bewegung ist
Fee,
01.04.2025 9:50 Uhr
0
.
T
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
K
Kai1904,
31.03.2025 21:42 Uhr
0
Ich würde auch gerne den Resplitt mitnehmen, mal schauen was kommt. 😅✌️✍️🎂
T
TiTil1305,
31.03.2025 21:36 Uhr
0
Wann kommt der nächste Pump, morgen?
Sonnenregen,
31.03.2025 21:03 Uhr
0
Haha, ja, das stimmt! Um 20:33 Uhr ist der Markt oft ruhiger, und es passiert nicht mehr viel. Aber gerade bei Aktien wie WiMi Hologram kann es über Nacht oder in den frühen Stunden des nächsten Handelstages ganz anders aussehen. Besonders wenn sich die Nachrichtenlage oder das Anlegerinteresse ändert, kann sich der Kurs schnell drehen. Wer weiß, vielleicht ist morgen der Tag, an dem es richtig losgeht!
Dah warte ich schon länger drauf 😅
M
M
MarkusVenecius,
31.03.2025 20:47 Uhr
0
der grasse hassan der pusher........🤣🤣
Fee,
31.03.2025 20:47 Uhr
0
.
M
MarkusVenecius,
31.03.2025 20:46 Uhr
0
eskaliert voll.........😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,42 % | Alle Diskussionen |