windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:28 Uhr
0
die 2€ ist lächerlich, früher oder später muss mindestens die 3-4€ erreichen
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:27 Uhr
0
Der Bereich 1,25 an der 10 Tages Linie scheint zu halten . Ansonsten halt bei 1,20 an der 20 Tage Linie
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
Morgen könnte es einen Rebound geben . Chartechnisch gibt es oft nach 3 roten Kerzen einen Rebound
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
bin auch raus viel zu lang gewartet mit dieser drecks aktie mit 5000 euro verlust, aber wer dran glaubt ist Sioux
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:25 Uhr
0
die Aktien in 2018 haben einen innen Sprung auf 200€ gemacht und noch vor 2 Jahren waren bei 20€
G
Gast-729159501, 31.08.2021 18:23 Uhr
0
Wie soll keiner drinnen sein??
S
Sonnengott, 31.08.2021 18:08 Uhr
0
genau
XYU
XYU, 31.08.2021 18:06 Uhr
0
Warum Abgezockt? Nicht alle gehen bei so einer Aktie mit minus raus.....
Z
Zasterman, 31.08.2021 17:46 Uhr
0
Hahahaha sind hier immer noch welche drinnen?? Langsam sollte man merken wenn man abgezockt wurde
BigCandle
BigCandle, 31.08.2021 16:04 Uhr
0
Ich komm dan wieder 🚀
BigCandle
BigCandle, 31.08.2021 16:04 Uhr
0
Gap close merkt euch meine Worte 🤣🤣🤣🤣👋👋👋
M
Mixgurt, 31.08.2021 14:55 Uhr
0
Hä ? Bin hier nicht investiert Januschka. Bischen weniger beleidigen würde dir mal gut tun.
Januschka
Januschka, 31.08.2021 14:39 Uhr
0
Mixgurt. Du **** Ich gönn Dir den Abkacker.
Dithmarscher
Dithmarscher, 31.08.2021 14:39 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum dewr 5 Jahreschart hier anders ist als bei dem Link hier? (dies soll keine Werbung sein) https://www.boerse.de/aktien/WINDELNDE-SE-KONV-ON-Aktie/DE000WNDL201
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen