windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 19:01 Uhr
0
Windel ist in 10 Länder Präsenz wer weis ob jemand hat Interesse diese zum übernehmen nur wegen Marktanteil
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:56 Uhr
0
Ich tady sagen abwarten
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:55 Uhr
0
Info Kamm heute vor 4 Stunden
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:55 Uhr
0
Jemand hat Interesse an windel so schaut aus
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:53 Uhr
0
Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum EmittentenName:windeln.de SEStraße, Hausnr.:Stefan-George-Ring 23PLZ:81929Ort:München DeutschlandLegal Entity Identifier (LEI):391200QX3JB9AM3VJG21 2. Grund der MitteilungXErwerb bzw. Veräußerung von Aktien mit StimmrechtenErwerb bzw. Veräußerung von InstrumentenÄnderung der Gesamtzahl der StimmrechteSonstiger Grund: 3. Angaben zum MitteilungspflichtigenNatürliche Person (Vorname, Nachname): Zongbin Li Geburtsdatum: 23.07.1966
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:51 Uhr
0
200 ist ja peanuts aber rechthast trotzdem
t
thom77, 31.08.2021 18:46 Uhr
0
Jaja die gier is a hund. Besser 200 euro gewinn als 5000 verlust.
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:45 Uhr
0
DGAP-PVR: windeln.de SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:38 Uhr
0
tddh geld hat man nur wenn man gewinne einfährt
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:37 Uhr
0
weil ich gehalten habe bis ich irgendwann verkauft habe beim tiefpunkt
t
tddh, 31.08.2021 18:34 Uhr
0
Warum habt ihr kein Geduld
t
tddh, 31.08.2021 18:34 Uhr
0
Honda warum 5 k Verlust
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:28 Uhr
0
die 2€ ist lächerlich, früher oder später muss mindestens die 3-4€ erreichen
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:27 Uhr
0
Der Bereich 1,25 an der 10 Tages Linie scheint zu halten . Ansonsten halt bei 1,20 an der 20 Tage Linie
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
Morgen könnte es einen Rebound geben . Chartechnisch gibt es oft nach 3 roten Kerzen einen Rebound
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen