Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1
Kommentare 24.004
F
Fatihberf,
30.08.2021 15:06 Uhr
0
Die braucht lange bis die sich mal bewegt die aktie
F
Fatihberf,
30.08.2021 14:37 Uhr
0
2€ wird auch schwer seinm
F
Fatihberf,
30.08.2021 14:31 Uhr
0
3€ ist unrealistisch glaube ich
S
Striker40,
30.08.2021 13:27 Uhr
1
100000 Stück nachgekauft
D
Domii,
30.08.2021 12:28 Uhr
0
Der wird nicht mehr so sehr steigen. Kannst nun paar Monate die Aktien halten und hoffen das wieder ein Pump&Dump anläuft. Worst case verbrennst du dein Geld dauerhaft.
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Fatihberf,
30.08.2021 12:19 Uhr
0
Meint ihr den Der steigt noch oder wird der nicht mehr so hoch kommen
XYU,
30.08.2021 12:17 Uhr
0
Auf Kursanstiege zu hoffen ist halt nicht grade ne gute Trading Strategie...
Ich habe oft gut Eingekauft und hab dann keine Gewinne realisiert und bin dafür den weg ins minus mitgegangen.....Dann hängt man ewig fest bis es mal wieder hochgeht,was ja meist passiert aber halt länger dauern kann.Das passiert mir jetzt nicht mehr....ich setzt nen stop loss und Gewinnmitnahme nach oben
M
MemeStonks69,
30.08.2021 12:16 Uhr
1
Ich bald auch 😂
F
Fatihberf,
30.08.2021 12:14 Uhr
0
Windeln ist aber pleite habe ich gelesen 😂
F
Fatihberf,
30.08.2021 12:13 Uhr
0
Bei 2-3 euro wäre für mich schon perfekt
B
Börsianer16,
30.08.2021 12:13 Uhr
2
Ich hoffe sehr auf 2-3€
B
Börsianer16,
30.08.2021 12:13 Uhr
1
Ich bin auch mit 3k im minus 😅🙈
F
Fatihberf,
30.08.2021 12:12 Uhr
0
Meint ihr der steigt die woche noch auf 2€ oder fällt er auf 50 cent
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | windeln.de Hauptdiskussion | ||
| 2 | Taschentücher.de | ||
| 3 | ONE TEAM 🤜🤛 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,46 % | Alle Diskussionen |