WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,207 EUR
-3,50 % -0,008
14:51:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 15:45 Uhr
0

Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄

🤭😋
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 21:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass das Ding noch einmal 100% hochgeknüppelt wird
Leuchtturm17
Leuchtturm17, 18.07.2022 14:25 Uhr
0
Wann zündet das Teil endlich mal wieder?....wenigstens 1,5 wären nett
G
GRAFvonROTZ, 18.07.2022 20:56 Uhr
0
Gute Frage, Leuchte
G
GRAFvonROTZ, 21.07.2022 22:11 Uhr
0
Mein fürstlicher Urin sagt mir, dass es bald Richtung Norden fliegt 😋! Ich hoffe und vermute es lediglich! 😉
WKNMoney
WKNMoney, 15.07.2022 15:07 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄
Tom80
Tom80, 14.07.2022 8:56 Uhr
0

Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔

ich muß sowieso bleiben....mein Minus ist zu groß und außerdem...sobald ich wo aussteige.....geht das Ding dann steil :-D
G
GRAFvonROTZ, 13.07.2022 18:13 Uhr
0
Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔
Tom80
Tom80, 12.07.2022 15:07 Uhr
0

Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔

definitiv......
TobiF1985
TobiF1985, 11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2022 20:16 Uhr
0
Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Tom80
Tom80, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
fällt und fällt und fällt
WKNMoney
WKNMoney, 01.07.2022 15:16 Uhr
0
Das war ja mal harter Abschluss, man kann nicht ausschließen, das die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern 🤯
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 15:10 Uhr
0
Wenn es keine neue Finanzierung gibt, hat es sich bald ausgezockt 😂
G
GRAFvonROTZ, 01.07.2022 14:44 Uhr
2
Und genau darauf setze ich! Bsp Atari: Atari wird 50. Jahre und alle rechnen das dass Ding steil geht, aber das Gegenteil tritt ein. Windeln bringt nicht dir besten News und steigt vllt ? Ich weis es nicht, aber ein Zock ist es wert 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 $ZETA +9,32 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 ASP ISOTOPES -1,92 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
4 $ZETA +9,38 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen