WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
22:13:51 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:29 Uhr
0
Schätze mal gegen Nachmittag wie immer, schau mal bei Windeln.de nach ob die schon online Sind.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 10:17 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute ?
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 21:57 Uhr
0
Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:29 Uhr
0
Ob es wirklich freudig wird ? 🙈 Eine Kapitalerhöhung gab es ja erst, daher sollten wir diesbezüglich sicher sein
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:19 Uhr
2
Dann warten wir mal freudig den morgigen Tag ab😆
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
Das hab ich mir auch so gedacht... Morgen sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Hoffentlich geht's nicht in die falsche Richtung 🙈
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:11 Uhr
0
AMC und Gamestop legen mal wieder kräftig zu, mal sehen wann's hier los geht✌️
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 12:12 Uhr
2
Sie zündet schon noch... Geduld
Watschnbaam
Watschnbaam, 22.03.2022 9:42 Uhr
0
und schon wieder bergab mit der Aktie.... Wann geht die denn endlich mal gen Himmel
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 21:04 Uhr
0
Richtig Markus👍
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 21.03.2022 20:49 Uhr
1
Leute,abwarten und Tee trinken ☕
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 19:56 Uhr
0
Weil ich deinen wirren Text nicht verstehe? Schreib es doch einfach neu damit auch nicht so helle Menschen wie ich dich verstehen✌️
J
Jaron2000, 21.03.2022 18:53 Uhr
0
Dennis du scheinst auch nicht der Hellste zu sein. Sorry bin ehrlich.
56er
56er, 21.03.2022 17:57 Uhr
0
Genau steigt alle bei Mullen ein beim höchsten Stand danach steigt ihr alle bei Windeln wieder ein wenn die bei 6€ stehen😄
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 16:53 Uhr
0
4tommy, du hast 56er's Frage nicht beantwortet und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht mal was du uns mit dem Text sagen willst?
Yoshimi
Yoshimi, 21.03.2022 16:33 Uhr
0
Heute Morgen Sl ausgelöst mit schön Verlust Und direkt bei Mullen rein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen