WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,1985
EUR
-1,24 % -0,0025
20:13:42 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.753
Denn1s,
23.03.2022 16:34 Uhr
0
Ja die kommen spätestens wieder wenn's abgeht, war bisher immer so😆
Erst haben alle gemeckert wie scheiße die Aktie ist und sobald es los geht schreit jeder: "To the Moin🤑🚀" 😂
G
GRAFvonROTZ,
23.03.2022 16:18 Uhr
0
Wir beide halten hier die Widel-Fahne hoch...
Mal schauen wann sich das forum hier füllt 😋
Denn1s,
23.03.2022 15:19 Uhr
1
Das hatten wir vor den letzten Höhenflügen aber auch, erst kaum Volumen und dann plötzlich immer mehr.
Schau dir Gamestop an, die gehen immer weiter runter und jetzt plötzlich 30% nach oben an einem Tag.
Solche Zeiten werden wir auch wieder erleben✌️
Denn1s,
23.03.2022 15:17 Uhr
0
Ja, es ist kaum Ordervolumen vorhanden. Das wird sich aber in den Nächsten Wochen/Monaten noch ändern.
G
GRAFvonROTZ,
23.03.2022 13:07 Uhr
0
Meinst auch das Ding geht noch mal steil ?
Zur Zeit geht's ja etwas runter...
Denn1s,
23.03.2022 12:55 Uhr
0
Na mal sehen, bei Finanzen.net steht der 29.
Auf der Investorenseite von Windeln.de steht gar nichts.
G
GRAFvonROTZ,
23.03.2022 12:09 Uhr
0
Merkwürdig. Bei TR steht heute
Denn1s,
23.03.2022 11:32 Uhr
0
Die kommen erst am 29.3. also nächste Woche Dienstag.
Denn1s,
23.03.2022 11:29 Uhr
0
Schätze mal gegen Nachmittag wie immer, schau mal bei Windeln.de nach ob die schon online Sind.
G
GRAFvonROTZ,
23.03.2022 10:17 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute ?
Denn1s,
22.03.2022 21:57 Uhr
0
Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.
G
GRAFvonROTZ,
22.03.2022 19:29 Uhr
0
Ob es wirklich freudig wird ? 🙈
Eine Kapitalerhöhung gab es ja erst, daher sollten wir diesbezüglich sicher sein
Denn1s,
22.03.2022 19:19 Uhr
2
Dann warten wir mal freudig den morgigen Tag ab😆
G
GRAFvonROTZ,
22.03.2022 19:17 Uhr
0
Das hab ich mir auch so gedacht...
Morgen sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden.
Hoffentlich geht's nicht in die falsche Richtung 🙈
Denn1s,
22.03.2022 19:11 Uhr
0
AMC und Gamestop legen mal wieder kräftig zu, mal sehen wann's hier los geht✌️
G
GRAFvonROTZ,
22.03.2022 12:12 Uhr
2
Sie zündet schon noch...
Geduld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,82 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,52 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |