WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20675 EUR
-1,55 % -0,00325
17:20:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
P
ProKurator, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
Ich denke Mal das wir bis Fr. Noch 4€ Sehen werden Bei dem Tempo was hier geht.
blaui
blaui, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
nein, also ich denke die meisten hier sind investiert, weil Windeln zur Zeit der Renner sind...jeder braucht Windeln am Popo
D
DJ79, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
rein da mit dem Gehaltsscheck!
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:05 Uhr
0
Gleich wie bei Peloton dieses Jahr als die Leute sich lieber um zahlen streiten anstatt zu zocken 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:03 Uhr
0
Ich weiß garnicht warum man sich hier um zahlen streitet, ist ja wohl klar dass es bei dem Anstieg nicht um zahlen geht 😂 einfach mit zocken und sich freuen oder zuschauen und heulen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:03 Uhr
0
Japp deswegen gehts ja ab wie luzi
K
Kalle1986, 30.03.2022 9:01 Uhr
0
Gibt es tatsächlich nur 4 Millionen Aktien?
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:59 Uhr
1
Pilgri und ich wisch ihnen die tränen mit geldscheinen weg😂😂. Aktuell 1200 euro in ner stunde is nicht schlecht. Aktuell bleib ich aber noch drin
P
Portrader352, 30.03.2022 8:57 Uhr
4
Letztes mal innerhalb 1 Tages glaube ich auf 5.. kurzfristig lohnt sich das ding hier auf jedenfall u dieses mal ist auch mehr drin aufgrund des geringen freefloats.. bin jetzt auch dabei viel Spaß uns allen 😁
P
Porsche30., 30.03.2022 8:56 Uhr
0
Darf ich mal fragen was das bedeutet das wenn morgen die Bezugsrechtzeit beginnt?
l
leftright, 30.03.2022 8:56 Uhr
1
Auf Tradegate schon über 50% des gestrigen Volumens gehandelt. Und das in den ersten 55 Minuten des Tages!!!
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:55 Uhr
0

Bald heulen alle wieder.🤣

jo kann schnell gehen. wenn einer viele Aktien hat und diese verkauft xD
Pilgri
Pilgri, 30.03.2022 8:52 Uhr
0
Bald heulen alle wieder.🤣
ademboy909
ademboy909, 30.03.2022 8:51 Uhr
1
Windeln braucht jeder. Gute Unternehmen 🤙🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
6 Germany 40 Prognose +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen