WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
-1,31 % -0,00275
15:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:20 Uhr
0
Ups aktuell 2476,08 für heute das sind über 7000 seit gestern 😀
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:18 Uhr
0
Alles nur erzählende Affen an einem Tag eine Million gemacht yes
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:18 Uhr
1
Daniele_5991 richtig... und wie nei phunware... is doch ganz einfach... rein, raus, cashen. Solche Gelegenheiten nimmt man halt einfach wahr ohne über Zahlen nachzudenken in 24 stunden über 6000 euro is nix verkehrtes 😀
l
leftright, 30.03.2022 9:15 Uhr
1
@moonwalker: wenn du schon so ein geiler Trader bist, dann verkauf doch bitte im low timeframe nicht in eine Bullflag. Die 20 Cent wolltest du wohl nicht mehr haben.
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:14 Uhr
0
Kalle1986 herzlichen Glückwunsch... ich bleib mit meiner heutigen Tranche weiter drinne
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.03.2022 9:13 Uhr
0
Fun fact: Mit 31.03 fängt die Bezugsfrist für neue Aktien an. Der Kursverlauf ist momentan invers zu dem üblichen Verhalten bei Kapitalerhöhungen. Schaut nach einem bewussten push aus, damit windeln.de die neuen Aktien auch loswird. https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/windelnde-legt-einzelheiten-der-ordentlichen-bezugsrechtskapitalerhoehung-fest/?newsID=1541025- neue Aktien für 1,04. Aktuell kaufen viele ja doch ein bissi teuer, nicht? xD
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:12 Uhr
0
Hier braucht man Ausdauer wenn Mann richtig absahnen will
blaui
blaui, 30.03.2022 9:11 Uhr
2
halt ein seriöses Unternehmen voller Weitblick mit Top-Wachstumschancen!
M
MoonwalkerTrade, 30.03.2022 9:11 Uhr
1
So hab alles verkauft, ek war 1,16 🤑 Wird gleich wieder fallen und dann kaufe ich mich unten wieder ein
Z
Zwenn, 30.03.2022 9:11 Uhr
0
Aufmerksamkeit ist erst heute da!
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
😂😂 ja ich investiere auch weil ich voll überzeugt bin von Windeln.de
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:08 Uhr
2
Ich versteh nicht wie man die Aktie mit 40% plus verkaufen kann, hier ist so viel mehr drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
3 Metaplanet -0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
7 Investmentchancen +0,76 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen