WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,207 EUR
-3,50 % -0,008
16:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
TobiF1985
TobiF1985, 24.06.2022 18:32 Uhr
1
Oh oh @GRAFvonROTZ da haste dir jetzt aber Freunde gemacht 🤣 @Hubert1894 aber mal ehrlich, die Zahlen und Fakten kennt doch jeder mittlerweile. Hier geht es aber schon lange nicht mehr ums Unternehmen selber
dynamic
dynamic, 24.06.2022 18:01 Uhr
0
Stichwort: Meme Aktie
W
Wurstbrötchen777, 24.06.2022 17:32 Uhr
0
schon mal die bilanz und kennzahlen von "cash-burner.de" gecheckt ? Sieht überhaupt nicht gut aus. seit über 4 Jahren wird immer ein break-even für das nächste jahr versprochen. was soll da steil gehen ?
G
GRAFvonROTZ, 23.06.2022 21:20 Uhr
0
Ich hab etwas in meinem fürstlichen Urin, dass das Ding bald steil gehen KÖNNTE ! Nir eine Vermutung und keine Kaufempfehlung, ich fische ebenfalls im Trüben!
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 18:53 Uhr
0

Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung

Ok war der Meinung die alte Aktie lag mal bei ca 50 Cent... aber ok alles gut 👍😁
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:49 Uhr
0
Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:49 Uhr
0
Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 18:30 Uhr
0

Ist doch schon

Ich glaube der liegt bereinigt bei 0,50 Cent. Oder verwechsel ich etwas?
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:15 Uhr
0

Wenn in den nächsten zwei Wochen keine positiven News kommen, wirst du wahrscheinlich neue Allzeittiefs erreichen... Was ich allerdings nicht hoffe ☝️

Ist doch schon
Tom80
Tom80, 23.06.2022 15:37 Uhr
0

Aber @Tom80 bis 2025 lasse ich diese Aktie dann allerdings nicht laufen ☝️😁

nönö ...sollte wieder eine schöne Kerze kommen wie im März....bin ich hier weg ;-D
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 14:15 Uhr
0

Gibt es da noch Hoffnung 😒 hatte das Geld von dem Schrott schon abgeschrieben, kaum Umsätze , tag für Tag gehts nach unten , is wohl or der Pleite die Bude ...

Wenn in den nächsten zwei Wochen keine positiven News kommen, wirst du wahrscheinlich neue Allzeittiefs erreichen... Was ich allerdings nicht hoffe ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:22 Uhr
0
116 stück auf TG heute 🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:20 Uhr
0

windeln.de müsste doch von der allgemeinen Stimmung an den Börsen profitieren ? Da haben ja schon einige die Hosen voll ...

🙄 Wieso sollten die profitieren..?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:18 Uhr
0

Der Graf könnte Recht haben...🤙🏻

Gibt es da noch Hoffnung 😒 hatte das Geld von dem Schrott schon abgeschrieben, kaum Umsätze , tag für Tag gehts nach unten , is wohl or der Pleite die Bude ...
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 12:28 Uhr
0
Aber @Tom80 bis 2025 lasse ich diese Aktie dann allerdings nicht laufen ☝️😁
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 12:26 Uhr
0
Bin mal auf den kommenden Monat gespannt... wer weiß wo da die Reise hingeht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
10 Gorilla +6,96 %
Alle Diskussionen