WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
13:23:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
dynamic
dynamic, 11.08.2022 14:35 Uhr
0
Immer frische Windeln und am besten die Pampers ultra double soft für empfindliche Anleger...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 14:31 Uhr
0
🤔huch , nun ist wohl wieder abwarten und Tee trinken hier angesagt 🍵🥱, bis die Windeln wieder wechseln ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 14:26 Uhr
0
👍😂
B
Bildschirm, 11.08.2022 14:02 Uhr
0
@ Beckeroskar , Deutsche Post ist gut.🤣🤣🤣
B
Bildschirm, 11.08.2022 14:01 Uhr
0
Das war Ironie (muss man ja hier dazuschreiben, gibt ja immer noch Menschen die kein ironisch können;-))
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 13:45 Uhr
0

Superidee mit dem Rahmenkredit....♤♡◇♧

Mit kredit sollte man überhaupt keine Aktien kaufen, und wen doch ,dan z.b. Deutsche Post usw...😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.08.2022 13:34 Uhr
1
Also ich hab hier mein ganzen Mullen Gewinn nach Steuern🤑 investiert und war froh gestern bei 1,70 raus zu sein , und schwupp hat die Kombi Order gezogen und mir die Dinger ´´wieder ´´1,18 ins Nest gelegt 🤢, immerhin EK deutlich verringer , bei solchen Aktien muss man immer mit dem schlimmsten rechnen , da kann es nur besser werden.😂
G
Gast-729123501, 11.08.2022 12:01 Uhr
2

ich idiot gestern rein zu 1,62€ und das mit 5000€ fremdkapital-.- was ein ****

Warum tut man sowass. Börse ist für Spielgeld nicht für geliehenes
B
Bildschirm, 11.08.2022 11:12 Uhr
0
Superidee mit dem Rahmenkredit....♤♡◇♧
B
Bildschirm, 11.08.2022 11:11 Uhr
0
Schauspieler, richtig?
chaknoris
chaknoris, 11.08.2022 11:06 Uhr
0
Antman und Anstreicher sind wieder mal live-on-stage 😅
dynamic
dynamic, 11.08.2022 11:04 Uhr
0
1,07 €
p
peter220576, 11.08.2022 10:43 Uhr
0

ich idiot gestern rein zu 1,62€ und das mit 5000€ fremdkapital-.- was ein ****

Mein Beileid. Aber wer geht auch mit Fremdkapital ins Casino? Ich hoffe der Lerneffekt ist da...
dynamic
dynamic, 11.08.2022 10:39 Uhr
0
Genug Zeit und Möglichkeiten gab es ja zu Genüge bei Kursen um die 0,60 € einzusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen