Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,20725
EUR
+1,10 % +0,00225
14:36:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.753
Tom80,
12.08.2022 10:18 Uhr
0
von er damaligen Kerze zur jetzigen sind 5 MOnate vergangen hat nichts zu sagen denke aber für heuer wars das
dynamic,
12.08.2022 9:32 Uhr
0
Gerade mal 6 tsd Volumen
und schon grün + 7,07 %, krass...
raudi88,
11.08.2022 20:00 Uhr
0
Alle Jahre wieder kommt……..
raudi88,
11.08.2022 19:25 Uhr
0
Nur so gehts hier 😂
raudi88,
11.08.2022 19:25 Uhr
0
Doch 🤗
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Joki,
11.08.2022 16:48 Uhr
1
Jetzt mal wirklich!
Pommesbuden Zock mit geliehen Geld,
So doo.f kann doch keiner sein.😶
dynamic,
11.08.2022 14:35 Uhr
0
Immer frische Windeln und am besten die Pampers ultra double soft für empfindliche Anleger...
BECKEROSKAR,
11.08.2022 14:31 Uhr
0
🤔huch , nun ist wohl wieder abwarten und Tee trinken hier angesagt 🍵🥱, bis die Windeln wieder wechseln ....
BECKEROSKAR,
11.08.2022 14:26 Uhr
0
👍😂
B
Bildschirm,
11.08.2022 14:02 Uhr
0
@ Beckeroskar , Deutsche Post ist gut.🤣🤣🤣
B
Bildschirm,
11.08.2022 14:01 Uhr
0
Das war Ironie (muss man ja hier dazuschreiben, gibt ja immer noch Menschen die kein ironisch können;-))
BECKEROSKAR,
11.08.2022 13:34 Uhr
1
Also ich hab hier mein ganzen Mullen Gewinn nach Steuern🤑 investiert und war froh gestern bei 1,70 raus zu sein , und schwupp hat die Kombi Order gezogen und mir die Dinger ´´wieder ´´1,18 ins Nest gelegt 🤢, immerhin EK deutlich verringer , bei solchen Aktien muss man immer mit dem schlimmsten rechnen , da kann es nur besser werden.😂
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |