WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
22:44:29 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 09.03.2022 15:12 Uhr
1
Davon gehe ich aus, es wird mal wieder Zeit. Das ist bei Windeln ja schon fast Tradition das die mindestens einmal pro Jahr um mehrere hundert Prozent steigt😆
G
GRAFvonROTZ, 09.03.2022 15:10 Uhr
0
Ob das Ding eventuell "hoch geknüppelt" werden könnte 😋
Denn1s
Denn1s, 09.03.2022 14:39 Uhr
0
Infos ob du einsteigen sollst?😆
G
GRAFvonROTZ, 09.03.2022 14:10 Uhr
0
Überlege einzusteigen! Hat jmd Infos?
Denn1s
Denn1s, 09.03.2022 10:22 Uhr
0
Die Schwankungen heute sind schon krass, einfach 15% Fluktuation 😆
blaui
blaui, 09.03.2022 9:55 Uhr
0
So, bin bereit, jetzt kann dieser Furz hier mal steigen...lasst das zocken beginnen :-)
T
Tusin, 09.03.2022 8:32 Uhr
0
Diesel Preis zum 🤮 Wer Tank muss arbeiten 😬
T
Tusin, 09.03.2022 8:29 Uhr
0
Schönen Morgen hab ich vergessen ✌️
T
Tusin, 09.03.2022 8:28 Uhr
0
Ing hatt endlich ins neue Windel überschrieben, dan lassen wir mal steigen 😉
Denn1s
Denn1s, 08.03.2022 13:58 Uhr
0
Volverine, die hübschen dadurch den Kurs auf.
blaui
blaui, 08.03.2022 12:56 Uhr
0
na toll, hätten die auch mal eher sagen können...
V
Volverine, 08.03.2022 12:41 Uhr
0
Hi, bin noch nicht ganz so lange dabei bei Windeln, ist das also normal was die da veranstalten mit dem 3zu1..aktien
n
noBroker, 08.03.2022 11:52 Uhr
0
Nix besonderes, ganz normale zucker.
blaui
blaui, 08.03.2022 11:39 Uhr
0
Was war hier los?
Denn1s
Denn1s, 08.03.2022 9:53 Uhr
1
Es könnte schneller gehen als man denkt, die Aktie ist auch schon in der Vergangenheit aus heiterem Himmel 100% nach oben gesprungen😅 Und wenn der Stein einmal rollt dann geht es ab👌
n
noBroker, 08.03.2022 9:36 Uhr
0
Nur noch 11 Euro, dann hab ich meinen EK wieder... 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
9 Hyperscale Data -6,87 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
7 Hyperscale Data -6,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 $ZETA +5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen