WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,207 EUR
+0,98 % +0,002
17:24:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
T
Tusin, 12.03.2022 14:38 Uhr
0
Die haben schön Geld wieder gesammelt von den Anleger 😂
Watschnbaam
Watschnbaam, 12.03.2022 11:09 Uhr
0

Dann müssten das schon ein paar mehr Leute machen😆

dann los xD
KnightTrader
KnightTrader, 11.03.2022 16:51 Uhr
0
ok danke für die info
Denn1s
Denn1s, 11.03.2022 16:23 Uhr
0
Für eine WNDL20 hast du 0,3 WNDL30 bekommen, die Aktie wurde nicht umgewandelt sondern existiert immernoch ist aber nicht mehr handelbar.
KnightTrader
KnightTrader, 11.03.2022 16:13 Uhr
0
WNDL20 wurde zu WNDL30? In welchem Verhältnis gab es einen RS?
Denn1s
Denn1s, 11.03.2022 12:51 Uhr
0
Dann müssten das schon ein paar mehr Leute machen😆
Watschnbaam
Watschnbaam, 11.03.2022 12:01 Uhr
0
xD hat keiner von euch noch paar Tausend Euro die man mal schnell in Windeln investieren kann? xD
Denn1s
Denn1s, 11.03.2022 11:05 Uhr
0
Wenn's los geht dann richtig😆
Watschnbaam
Watschnbaam, 11.03.2022 10:55 Uhr
0
ob endlich mal Windeln.de höher steigt über 2-3 Euro... immer nur das rumgegurke bei 1 Euro
G
Gast-747316400, 10.03.2022 8:50 Uhr
2
Arbeitest du bei Mullen? Der Chef wäre stolz auf deine Werbung. Der würde dich glatt zum Mittagessen einladen. Pommes mit Mayo! ... schlagmal im Duden auf was ASutomotive sind. Der glaubt wirklich dass da Autos gebaut werden. --> Automotive: Automotive ist die generelle Bezeichnung für alle Aktivitäten im Bereich von Zulieferteilen, -produkten oder -dienstleistungen im Bereich der Automobilindustrie.
G
Gast-754685000, 10.03.2022 8:36 Uhr
0
Wie heißt die neue Tesla Aktie?
Denn1s
Denn1s, 09.03.2022 15:12 Uhr
1
Davon gehe ich aus, es wird mal wieder Zeit. Das ist bei Windeln ja schon fast Tradition das die mindestens einmal pro Jahr um mehrere hundert Prozent steigt😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen