WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
15:31:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 20:57 Uhr
2
@GRAFvonROTZ vor nicht mal einem Monat war hier nichts los und jetzt haben wir schon über 300 Kommentare 😆 Dir wünsche ich auch ein gutes Händchen und auf das uns Windeln alle reich macht 🤑
XYU
XYU, 29.03.2022 20:55 Uhr
0
Die Chance das es hier noch ein paar Tage hochgeht ist gegeben. Ich hab Windeln schon länger in der Watchlist und war auch schonmal Investiert. Ist natürlich ein bisschen Zockerei und etwas Schade für Langzeitinvestoren aber anscheinend ist Windeln für Pumps bekannt💪 Bin vorhin auch eingestiegen mal sehen was passiert,ansonsten werd ich halt ausgestoppt....
56er
56er, 29.03.2022 20:51 Uhr
0
@ProKurator schau dir den Verlauf von letzten 2 Jahre an
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 20:49 Uhr
0
Weil Windeln dafür bekannt ist ! Nehmen die Anlauf, knallen die richtig hoch ! Alles eine Vermutung!
P
ProKurator, 29.03.2022 20:43 Uhr
0
Warum sollte der Kurs morgen weiter steigen?
Erdbär
Erdbär, 29.03.2022 20:31 Uhr
0
Ist das richtig, dass aus 3 Aktien 1 wurde oder warum sank die Anzahl an Aktien ?
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 20:28 Uhr
0

Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.

So meen Jung... Wir waren erst allein im Forum, nun geht's vorwärts! Dir wünsche ich am meisten Glück 🤗 Auf auf zu den 5 Euro je Stück 😁
m
mel2oo7, 29.03.2022 20:27 Uhr
0
Danke Tobi ja hat geklappt :)
Watschnbaam
Watschnbaam, 29.03.2022 20:12 Uhr
0
schau ma mal wohin er geht
TobiF1985
TobiF1985, 29.03.2022 20:06 Uhr
0
Gordon Gekko wäre stolz auf uns 😇
TobiF1985
TobiF1985, 29.03.2022 20:05 Uhr
0
@mel2oo7 ich hoffe das funktioniert jetzt... http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/windelnde-legt-einzelheiten-der-ordentlichen-bezugsrechtskapitalerhoehung-fest/?newsID=1541025
dynamic
dynamic, 29.03.2022 20:04 Uhr
1
Stark, Kurs steigt weiter, hätte ich nicht gedacht...Könnte Morgen richtig Durchstarten...
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 20:03 Uhr
0
@TobiF1985 da hast du wahrscheinlich recht 😆
Watschnbaam
Watschnbaam, 29.03.2022 20:03 Uhr
0
schaffen wir heute noch die 2 €?
m
mel2oo7, 29.03.2022 20:02 Uhr
0
Hast du eventuell ein Link ? Finde das irgendwie nicht :O
TobiF1985
TobiF1985, 29.03.2022 20:01 Uhr
1
Ich glaube @Denn1s du kannst heute Nacht vor Aufregung auf den morgigen Tag nicht schlafen 😄🚀💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
9 TUI Hauptforum -3,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen