WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
22:44:29 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Erdbär
Erdbär, 29.03.2022 21:33 Uhr
0
Aber man bekommt Bezugsrechte zu 1 Eur neue Aktien oder ?
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 29.03.2022 21:29 Uhr
1
Chris es gab einen Aktienplit von 1:3,das heisst das du für 3 alte Aktien 1 neue bekommen hast.Also hast du nun nur noch 1/3 der Aktien und dadurch 3x2,20 Ek =6,60 Ek
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 21:29 Uhr
0
Mega tag... danke ihr windeln😀😀😀 bis morgen
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:29 Uhr
0
RS 1:3
C
Chris_1988, 29.03.2022 21:24 Uhr
0
Frage ich hatte damals für 2.20 Euro je stk gekauft... Jetzt steht mein Depot bei 6 Euro im EK kann mir das jemand erklären
R
RW55, 29.03.2022 21:23 Uhr
0
Absoluter Wahnsinn
m
mel2oo7, 29.03.2022 21:22 Uhr
0
Tageshoch 1,80 :) kommen heute noch die 2 Euro ?
dynamic
dynamic, 29.03.2022 21:18 Uhr
0
80 % plus...Endstufe...🤣🤣🤣
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:18 Uhr
0
Es steigen immer mehr ein weil es jetzt noch günstige Aktien gibt, in ein paar Tagen sieht das wohl anders aus😆
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 29.03.2022 21:17 Uhr
0
Doofe Frage.Wenn Ich die Bezugsrechte nehme wird der Kurs doch wieder verwässert und es sinkt,oder?
dynamic
dynamic, 29.03.2022 21:14 Uhr
0
Zieht wieder an, krass...💪🏻
Xaze
Xaze, 29.03.2022 21:14 Uhr
0
Das ist Börse hier kann alles passieren keiner hat eine Glaskugel aber 4-6 Euro halte ich für realistisch wenn morgen Volumen kommt
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:14 Uhr
1
Glaskugel kaufen
Paule25
Paule25, 29.03.2022 21:12 Uhr
0
Könnt Ihr realistisch sagen wie es hier morgen und die nächsten Tage weitergeht?
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:10 Uhr
0
Ja glaube ich auch 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 Hyperscale Data -6,94 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
7 Hyperscale Data -6,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen