Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,1935
EUR
-9,79 % -0,0210
09:41:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
Leuchtturm17,
18.07.2022 14:25 Uhr
0
Wann zündet das Teil endlich mal wieder?....wenigstens 1,5 wären nett
G
GRAFvonROTZ,
15.07.2022 21:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass das Ding noch einmal 100% hochgeknüppelt wird
G
WKNMoney,
15.07.2022 15:07 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄
GRAFvonROTZ,
13.07.2022 18:13 Uhr
0
Es zuckt letzter Zeit sehr oft !
Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔
TobiF1985,
11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ,
06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Tom80,
05.07.2022 13:48 Uhr
0
fällt und fällt und fällt
WKNMoney,
01.07.2022 15:16 Uhr
0
Das war ja mal harter Abschluss, man kann nicht ausschließen, das die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern 🤯
TobiF1985,
01.07.2022 15:10 Uhr
0
Wenn es keine neue Finanzierung gibt, hat es sich bald ausgezockt 😂
G
GRAFvonROTZ,
01.07.2022 14:44 Uhr
2
Und genau darauf setze ich!
Bsp Atari: Atari wird 50. Jahre und alle rechnen das dass Ding steil geht, aber das Gegenteil tritt ein.
Windeln bringt nicht dir besten News und steigt vllt ?
Ich weis es nicht, aber ein Zock ist es wert 😁
TobiF1985,
01.07.2022 11:27 Uhr
0
Sowas in der Art war fast schon zu erwarten... leider...🙈
Denn1s,
01.07.2022 10:33 Uhr
0
Schlechte Nachrichten: das Bezugsangebot für neue Aktien wurde abgebrochen, die Finanzierung von Windeln.de steht wohl auf der Kippe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |