WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1965 EUR
-8,39 % -0,0180
08:21:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
G
GRAFvonROTZ, 21.07.2022 22:11 Uhr
0
Mein fürstlicher Urin sagt mir, dass es bald Richtung Norden fliegt 😋! Ich hoffe und vermute es lediglich! 😉
G
GRAFvonROTZ, 18.07.2022 20:56 Uhr
0
Gute Frage, Leuchte
Leuchtturm17
Leuchtturm17, 18.07.2022 14:25 Uhr
0
Wann zündet das Teil endlich mal wieder?....wenigstens 1,5 wären nett
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 21:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass das Ding noch einmal 100% hochgeknüppelt wird
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 15:45 Uhr
0

Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄

🤭😋
WKNMoney
WKNMoney, 15.07.2022 15:07 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄
Tom80
Tom80, 14.07.2022 8:56 Uhr
0

Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔

ich muß sowieso bleiben....mein Minus ist zu groß und außerdem...sobald ich wo aussteige.....geht das Ding dann steil :-D
G
GRAFvonROTZ, 13.07.2022 18:13 Uhr
0
Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔
Tom80
Tom80, 12.07.2022 15:07 Uhr
0

Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔

definitiv......
TobiF1985
TobiF1985, 11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2022 20:16 Uhr
0
Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Tom80
Tom80, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
fällt und fällt und fällt
WKNMoney
WKNMoney, 01.07.2022 15:16 Uhr
0
Das war ja mal harter Abschluss, man kann nicht ausschließen, das die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern 🤯
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 15:10 Uhr
0
Wenn es keine neue Finanzierung gibt, hat es sich bald ausgezockt 😂
G
GRAFvonROTZ, 01.07.2022 14:44 Uhr
2
Und genau darauf setze ich! Bsp Atari: Atari wird 50. Jahre und alle rechnen das dass Ding steil geht, aber das Gegenteil tritt ein. Windeln bringt nicht dir besten News und steigt vllt ? Ich weis es nicht, aber ein Zock ist es wert 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 Ast Space Mobile -5,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Investmentchancen -4,66 %
Alle Diskussionen