WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,2185 EUR
+1,86 % +0,0040
09:02:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
G
GRAFvonROTZ, 26.07.2022 9:15 Uhr
0
Bin gespannt...
Tom80
Tom80, 24.07.2022 10:18 Uhr
0

Mein fürstlicher Urin sagt mir, dass es bald Richtung Norden fliegt 😋! Ich hoffe und vermute es lediglich! 😉

die letzte Kerze war vor über 4 Monate.....wird langsam wieder Zeit
G
GRAFvonROTZ, 21.07.2022 22:11 Uhr
0
Mein fürstlicher Urin sagt mir, dass es bald Richtung Norden fliegt 😋! Ich hoffe und vermute es lediglich! 😉
G
GRAFvonROTZ, 18.07.2022 20:56 Uhr
0
Gute Frage, Leuchte
Leuchtturm17
Leuchtturm17, 18.07.2022 14:25 Uhr
0
Wann zündet das Teil endlich mal wieder?....wenigstens 1,5 wären nett
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 21:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass das Ding noch einmal 100% hochgeknüppelt wird
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 15:45 Uhr
0

Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄

🤭😋
WKNMoney
WKNMoney, 15.07.2022 15:07 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄
Tom80
Tom80, 14.07.2022 8:56 Uhr
0

Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔

ich muß sowieso bleiben....mein Minus ist zu groß und außerdem...sobald ich wo aussteige.....geht das Ding dann steil :-D
G
GRAFvonROTZ, 13.07.2022 18:13 Uhr
0
Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔
Tom80
Tom80, 12.07.2022 15:07 Uhr
0

Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔

definitiv......
TobiF1985
TobiF1985, 11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2022 20:16 Uhr
0
Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Tom80
Tom80, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
fällt und fällt und fällt
WKNMoney
WKNMoney, 01.07.2022 15:16 Uhr
0
Das war ja mal harter Abschluss, man kann nicht ausschließen, das die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern 🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen