WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,2015
EUR
-6,06 % -0,0130
21:51:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.753
dynamic,
09.08.2022 10:25 Uhr
0
+ 32 %...🚀 🚀 🚀
WKNMoney,
04.08.2022 8:40 Uhr
0
Naja die Zahlen von 2021 wurden vom Wirtschaftsprüfer nicht bestätigt. Bedeutet, die waren falsch. Wer investiert in ein Unternehmen welches die Zahlen fälscht? Das hat auch wirecard gemacht und wir wissen was daraus wurde. Windeln ist aber schon sehr günstig weshalb das ganze auch wenig Kraft hat. Hier kann man 100x machen wenn es die Firma echt schafft, dann ist das sicherlich machbar und die Firma Marktmacht gewinnt wozu sie Potential hätte, aber man kann eben auch alles verlieren. Das ist ein reines Glücksspiel
KPMG hat den Abschluss nicht wegen gefälschten Zahlen, sondern weil Sie die positive fortführen ich bestätigen können.
DailyTrader1997,
03.08.2022 16:30 Uhr
0
Aber wer 100€ nicht braucht kann die sicherlich Mal hier rein stecken.
DailyTrader1997,
03.08.2022 16:30 Uhr
0
Naja die Zahlen von 2021 wurden vom Wirtschaftsprüfer nicht bestätigt. Bedeutet, die waren falsch. Wer investiert in ein Unternehmen welches die Zahlen fälscht? Das hat auch wirecard gemacht und wir wissen was daraus wurde. Windeln ist aber schon sehr günstig weshalb das ganze auch wenig Kraft hat. Hier kann man 100x machen wenn es die Firma echt schafft, dann ist das sicherlich machbar und die Firma Marktmacht gewinnt wozu sie Potential hätte, aber man kann eben auch alles verlieren. Das ist ein reines Glücksspiel
dynamic,
02.08.2022 22:07 Uhr
0
Ein Großinvestor muß her...
TobiF1985,
02.08.2022 12:30 Uhr
0
Wie bewertet ihr die vorläufigen Zahlen für Q2? So schlecht scheinen sie ja nicht zu sein...
m
markus.windel,
29.07.2022 18:58 Uhr
0
sollten heute nicht die zahlen von 2021 kommen
TobiF1985,
28.07.2022 17:26 Uhr
0
Warten wir mal den 11.08. ab. Da sollen doch wieder Zahlen veröffentlicht werden. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um was zu verkünden 🤷🏼 ob positiv oder negativ werden wir sehen...
WKNMoney,
28.07.2022 17:24 Uhr
0
Langsam müssen sie sich aber mal äußern, sonst dürften sie Probleme mit der BaFin bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | $ZETA | +6,13 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | $ZETA | +6,06 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |