WIRECARD WKN: 747206 ISIN: DE0007472060 Kürzel: WDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0142 EUR
-2,74 % -0,0004
15:24:50 Uhr, Hamburg

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um das Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) vom 13. November 2025, das die Klage von Wirecard-Aktionären auf Auszahlungen aus der Insolvenzmasse abgewiesen hat. Dr. Future zitiert einen Artikel, der besagt, dass Aktionäre leer ausgehen, da die Gläubiger Vorrang haben. Gast-766431200 begrüßt die Entscheidung, während CrimsonF sie kritisiert und auf ein vorheriges Urteil des OLG München verweist, das Aktionäre als schützenswert ansah.
Kommentare 498.109
ChrisTupak
ChrisTupak, 14. Mai 14:46 Uhr
0
Interessante Strategie. Der Kursverlauf ist im letzten Jahr durchaus sehenswert.
G
Geldmussweg, 7. Mai 15:09 Uhr
0
Ja bin All In
H
HobelixKannNix, 29. Apr 5:48 Uhr
0
Gibt's hier noch Hoffnung?😂
ChrisTupak
ChrisTupak, 27.02.2026 8:55 Uhr
1
Scheinbar. Der Kurs explodiert ja regelrecht. Lohnt ein Einstieg?
M
MakeAktienGreat, 12.02.2026 16:02 Uhr
0
Wurden die Milliarden inzwischen auf den Philippinen gefunden?
G
Geldmussweg, 12.02.2026 15:48 Uhr
0
All In?
J
Jahnke, 26.01.2026 11:25 Uhr
1

Vertrauliches Dokument: Markus Braun muss mit Haftstrafe von mehr als zehn Jahren rechnen https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/wirecard-markus-braun-muss-mit-haftstrafe-von-mehr-als-zehn-jahren-rechnen/100189925.html

Zehn Jahre ist nicht genug! Dafür, dass er Existenzen zerstört hat, minimum 20 Jahre!
E
Eisbergorder, 10.01.2026 11:30 Uhr
0
Vertrauliches Dokument: Markus Braun muss mit Haftstrafe von mehr als zehn Jahren rechnen https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/wirecard-markus-braun-muss-mit-haftstrafe-von-mehr-als-zehn-jahren-rechnen/100189925.html
ChrisTupak
ChrisTupak, 06.01.2026 18:15 Uhr
0
6% rauf heute
ChrisTupak
ChrisTupak, 06.01.2026 18:13 Uhr
0
Immer noch kein Delisting? Lohnt sich denn der Einstieg?
dynamic
dynamic, 21.12.2025 19:02 Uhr
0
All in, yippiiiiiiiii 💫💫💫
Shortbuyer
Shortbuyer, 20.12.2025 14:44 Uhr
0
Heute +900%
C
CrimsonF, 18.12.2025 12:20 Uhr
0

Endlich gute Nachrichten

warum?
C
CrimsonF, 18.12.2025 12:20 Uhr
0

Endlich gute Nachrichten

warum?
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.12.2025 8:45 Uhr
0
Endlich gute Nachrichten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen