Diskussion zu WIRECARD

Forum Wirecard Mehr zu "WIRECARD"

116,90 EUR

+4,14 % +4,65

Stand: 20.11.2019 - 22:31:05 Uhr

zum Chart

Eröffnung 112,25
Hoch 118,33
Tief 108,80
Vortag 112,25

Neueste Kommentare (213251)

Neu laden

Whatsup heute 22:31 Uhr

Odey sollte an die Wand gestellt werden!

GatsbyIsBack heute 22:25 Uhr

BaFin, und das Handelsblatt ist der *** der Cocktail-Gesellschaft rund um Crispin Obey

Whatsup heute 22:16 Uhr

Bafin 👍

Value82 heute 22:16 Uhr

https://youtu.be/Eqg4DN_5E9Y kurz und knapp. Somit alles gesagt. Dedi itiv auf diesem Niveau ein Kauf wert.

G

Guesa heute 22:10 Uhr

Skippy noch stärker als das Vertrauen ist die Gier und die kommt irgendwann zurück, auch ohne Vertrauen.

B

Bafin heute 22:10 Uhr

Wirecard konnte auf Grund der Beschlagnahmung von Beweisen keine 100 % Bilanzierung machen. Dann kommen Schätzungen zum Zug. Ich sage euch, dass das ein ganz normaler und LEGALER Ablauf war. Soetwas kommt jeden Tag irgendwo vor ! Die Zahlen werden und wurden bei Rückgabe der Dokumente immer nachgereicht, in jeder Firma ! Das ist seit Februar ganz normal im Ablauf und den Experten bekannt. Das HB weiss das auch und mir erschliesst sich mir nicht, dieses so aufzupauschen. Einzig einen Zusammenhang mit dem "Kaufen" von Artikeln über Mittelsmänner und fliessen von viel Geld kann nur der Wahrheit entsprechen. Macht euch einen Reim daraus, zumal jetzt sogar über Tradegate und LuS geshortet wird. Das ist eine neue Qualität, weil einzelne Short Orders so unter 0,5 % bleiben und nicht mitteilungspflichtig sind. Da agieren mit Sicherheit ( London Cocktailpartys ) mehrere Dutzend Händler mit Absprache zusammen. Wir Deutschen sind die Dummen !

G

Guesa heute 22:04 Uhr

Pulverschlaf, das ist die tägliche Xetra Schlussauktion : In der Schlussauktion wird die Liquidität am Ende des Handelstages gebündelt und der Schlusspreis des Tages festgestellt. Schlusspreise dienen häufig als Grundlage zur Bewertung von Depots, daher erfolgt die marktnahe Berechnung des Schlusspreises mit Hilfe der Liquiditätsbündelung in einer Auktion.

pulloverschaf_ heute 22:01 Uhr

Irgendwie hab ich ein deja-vu wie bei toshiba damals nur das hier nichts bewiesen ist 🤪👍💯%🚀 von mir aus egal was andere meinen ☝🏻

Whatsup heute 21:53 Uhr

Wirecard an die Macht! 👍

Whatsup heute 21:52 Uhr

Wirecard wächst sehr schnell... Und da bleibt definitiv anderes, essentielles, wichtiges auf der Strecke. Aber das wird sich jetzt ändern! Aus Fehlern lernt man! Keiner ist perfekt!

Skippy_401_IPad heute 21:49 Uhr

Wachstum und Kooperationen sind das Eine. Den Laden unter Kontrolle zu halten das Andere. Hier steht die Glaubwürdigkeit auf dem Spiel und somit das Vertrauen der Anleger.

pulloverschaf_ heute 21:49 Uhr

Letztes Volumen auf Xetra heute über 200k Stück 🤔

B

Breit heute 21:46 Uhr

Was nützt das, wenn ein Milliarden schweres Unternehmen, bei den Bilanzen fuscht?

r

rF21 heute 21:37 Uhr

Aktuell ist wirecard deutlich unterbewertet. Bei einem Wachstum von fast 40% hat man für 2020e nichtmal ein KGV von 20. Bei so einem Wachstum sollte locker ein KGV von 40 drin sein, wie es 2017 auch bezahlt worden ist. In 2018 ist dann sogar KGV 50 bezahlt worden. All die Jahre hatte wirecard immer ein KGV > 30 zum Jahresende. Das Wachstum beschleunigt sich aktuell sogar noch. Die Bewertung ist einfach ein Riesen Riesen Witz und ist der ganzen Situation mit den Medien Leerverkäufern geschuldet. Die Aktie hat mächtig was aufzuholen. Es werden fast jeden Tag wirklich dicke Kooperationen gemeldet. Hinzu kommen jeden Tag unzählige kleine Kooperationen, die aber nie gemeldet werden. Alleine die Kooperationen der letzten Wochen haben so ein Riesen Potential. Verstehen aber viele nicht. Gibt ja auch Leute, die meinen wirecard wäre überbewertet, oder hat *** am Stecken ...