Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

79,93 EUR
+1,78 % +1,40
20:27:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
audima
audima, 04.03.2024 7:21 Uhr
1
Guten Morgen🖐
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 22:20 Uhr
0
Do: EZB-Zinsentscheid
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 22:20 Uhr
0
... Während die Berichtssaison in den USA die Berichtssaison langsam auf das Ende zusteuert, geht es in Sachen Zahlenvorlagen hierzulande munter weiter. ...
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 22:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/dax-ausblick-bullen-bleiben-am-druecker-18000-punkte-marke-berichtssaison-und-ezb-zinsentscheid-im-fokus-20351910.html
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 22:16 Uhr
0
ich muß mal wieder auf Makita-Akku-Mäher-Suche ... hab' bislang keinen leistungsstarken Akku-Mäher gefunden, der unter 15kg wiegt (drüber kann ich den dann nicht mehr tragen, muß mit dem Mäher leider über ein paar Treppen) ... und Mähroboter kann ich ganz knicken, wegen dem Gelände, und wegen der Igel (die bleiben stehn, wenn ein Mähroboter kommt, und werden dann angemäht, ganz üble Verletzungen 😥) ... geht halt nur in einem ebenen, igelfreien Garten
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 22:05 Uhr
1
schnell noch guten Abend zusammen 🙋
DiMarco
DiMarco, 03.03.2024 21:08 Uhr
1
https://www.gardena.com/de/produkte/rasenpflege/maehroboter/maehroboter-sileno-life-750-m/967845303.html
DiMarco
DiMarco, 03.03.2024 19:21 Uhr
0
Gardena 😉
DiMarco
DiMarco, 03.03.2024 19:14 Uhr
0

Don,🖐. Habe ich auch schon dran gedacht. Wenn ich aber einige Tage nicht da bin, was macht der Roboter. Letztes Jahr in Italien hatte der Vermieter täglich seinen Roboter im Gelände gesucht. Hatte sich zwischen Gräsern und Sandboden festgefahren. Ist dann auch sch... . 😬

Alles eine Sache der Programmierung und es sollte kein billiges Produkt sein 😉
audima
audima, 03.03.2024 19:12 Uhr
0
Don,🖐. Habe ich auch schon dran gedacht. Wenn ich aber einige Tage nicht da bin, was macht der Roboter. Letztes Jahr in Italien hatte der Vermieter täglich seinen Roboter im Gelände gesucht. Hatte sich zwischen Gräsern und Sandboden festgefahren. Ist dann auch sch... . 😬
DiMarco
DiMarco, 03.03.2024 18:53 Uhr
0

Der Radantrieb verbraucht viel 🔋. Den schalte ich ab. Der hat 2 Motoren im Gerät. Im Gelände nur Zuschaltung. Jetzt habe ich mir noch 4 Akkus und ein 2tes Ladegerät geholt. 4 Akkus sind auch zu wenig, wenn die Fläche zu groß ist. Die Akkus kann ich umschalten. Parallel in die Ladung und gleich wechseln. Der Mäher saugt so sehr, dass die Akkus richtig warm werden. 🤣

Mäh Roboter 🤖, ist der Akku 🔋 leer kommt er selbst zurück zur Ladestation 😂 Funktioniert aber nur auf ebener Fläche
audima
audima, 03.03.2024 17:07 Uhr
0
Der Radantrieb verbraucht viel 🔋. Den schalte ich ab. Der hat 2 Motoren im Gerät. Im Gelände nur Zuschaltung. Jetzt habe ich mir noch 4 Akkus und ein 2tes Ladegerät geholt. 4 Akkus sind auch zu wenig, wenn die Fläche zu groß ist. Die Akkus kann ich umschalten. Parallel in die Ladung und gleich wechseln. Der Mäher saugt so sehr, dass die Akkus richtig warm werden. 🤣
audima
audima, 03.03.2024 17:03 Uhr
0
Deine Sackkarre ist mega Keep. Ich habe mir letztes Jahr von Makita einen 🔋 Rasenmäher gekauft. 2x2 Akkus. https://www.agrieuro.de/rasenmaher/akku-rasenmaher-c-2_517.html?highlight=25436&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA3JCvBhA8EiwA4kujZuaNQYi8F0D6l_OAAtn3tA5YhtAqNtpmNwmQQJ3dUFUUzUUrr7CAkxoCCM8QAvD_BwE
audima
audima, 03.03.2024 17:01 Uhr
1
Hallo in die Runde, etwas Südwind beim 🚴‍♂️🖐😇
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 1:26 Uhr
0
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153897993815986&id=264820405985&locale=de_DE ... immer noch aktuell das Thema: Sanktiönen 😾☝️🫵👇
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 0:21 Uhr
1

Quasi Wintervorbereitungen 2025, Holz👍🧐

das Hartholz muß erst noch trocknen, z.T. noch gespalten werden, Äste noch 🪚 ... hab' alles (wegen 🌧️ letzte Nacht) erstmal in die große Gartenhütte gepackt ... Hartholz hab' ich noch für wohl 3-4 Jahre, muß noch Weichholz kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen