WiSA Technologies, Inc. WKN: A4099E ISIN: US86633R6099 Kürzel: DVLT Forum: Aktien User: Solix

0,3415 USD
+0,38 % +0,0013
12:37:22 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 122
Fee
Fee, 18.03.2026 11:14 Uhr
0
Und weiter geht’s
redpoint
redpoint, 19.03.2026 17:12 Uhr
0
Das erste profitable Quartal von DVLT tut wenig, um einen Zusammenbruch des Aktienkurses zu stoppen - aber der Einzelhandel glaubt, dass es der „Kauf des Jahres“ sein könnte Der Umsatz von Datavault AI im vierten Quartal von 33,8 Millionen US-Dollar verfehlte seine Prognose von 38 bis 40 Millionen US-Dollar, übertraf aber laut Fiscal AI die Erwartungen der Analysten von 24,7 Millionen US-Dollar.
redpoint
redpoint, 19.03.2026 19:49 Uhr
0
DVLT Datavault AI meldet erstes profitables Quartal, Rekordumsatzwachstum und bekräftigt das Umsatzziel von 200 Millionen US-Dollar (~400 % Wachstum im Jahresvergleich) für das Gesamtjahr 2026.
D
Drees381981, 1. Apr 20:44 Uhr
0
Hier fliegt bald der Deckel
D
Drees381981, 1. Apr 20:45 Uhr
0
🙏🏻🎲🙈🙏🏻
Fee
Fee, 08.02.2026 15:16 Uhr
0
😉😉😉
Fee
Fee, 08.02.2026 15:16 Uhr
2
Datavault Ai meldet Umsatz für Gesamtjahr 2025 von USD 30,0 Mio., Multiplikator von mehr als 11 gegenüber Vorjahr
redpoint
redpoint, 06.02.2026 18:39 Uhr
0
+25% und keine Nachricht 🥳😂, RSI neutral
P
Pmp, 12.01.2026 6:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-expands-ibm-collaboration-120000209.html
P
Pmp, 07.01.2026 14:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376079-datavault-ai-gibt-zusammenarbeit-mit-dem-luxus-einzelhaendler-riflessi-an-der-fifth-avenue-in-new-york-bekannt-um-im-rahmen-von-erlebnismarketing-gesp-248.htm
Fee
Fee, 05.01.2026 14:58 Uhr
0
@abeni 😃
P
Pmp, 29.12.2025 17:31 Uhr
0
Hat jemand schon die Möglichkeit erhalten die Meme Coins zu beziehen?
P
Pmp, 22.12.2025 16:11 Uhr
0
Es müssen endlich Gewinne generiert werden. Oder Partnerschaften mit grossen Unternehmen. Das bringt so nix.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 WiSA Technologies, Inc.
2 WiSA nicht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -2,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen