WiSA Technologies, Inc. WKN: A4099E ISIN: US86633R6099 Kürzel: DVLT Forum: Aktien User: Solix

0,3416 USD
+0,41 % +0,0014
13:50:38 Uhr, Nasdaq
Kommentare 122
P
Pmp, 12.01.2026 6:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-expands-ibm-collaboration-120000209.html
P
Pmp, 07.01.2026 14:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376079-datavault-ai-gibt-zusammenarbeit-mit-dem-luxus-einzelhaendler-riflessi-an-der-fifth-avenue-in-new-york-bekannt-um-im-rahmen-von-erlebnismarketing-gesp-248.htm
Fee
Fee, 05.01.2026 14:58 Uhr
0
@abeni 😃
P
Pmp, 29.12.2025 17:31 Uhr
0
Hat jemand schon die Möglichkeit erhalten die Meme Coins zu beziehen?
P
Pmp, 22.12.2025 16:11 Uhr
0
Es müssen endlich Gewinne generiert werden. Oder Partnerschaften mit grossen Unternehmen. Das bringt so nix.
J
JoeLeTrump, 22.12.2025 10:03 Uhr
0
Datavault AI (NASDAQ: DVLT) gab am 22. Dezember 2025 die Erteilung von zwei US-Patenten bekannt, die blockchain-basierte Inhaltslizenzierung, Verifizierung von Smart Contracts und tokenisierte Monetarisierung für digitale Inhalte und kreative Werke abdecken. Die Patente stärken die Datavault AI–Agenten Sumerian Crypto Anchors, DataScore und DataValue AI und zielen darauf ab, die Tokenisierung von geistigem Eigentum und Realwelt-Assets mit quantensicherer Verschlüsselung zu ermöglichen und fractional ownership sowie sofortige Abwicklung zu unterstützen.
Fee
Fee, 01.12.2025 17:28 Uhr
0
Scilex Holding Company schließt Eigenkapitalinvestition in Höhe von 583 Millionen US-Dollar bei Datavault AI ab
P
Pmp, 26.11.2025 14:24 Uhr
0
@abeni. Cool das du oft neue Nachrichten teilst. Kannst du bitte den Link mit angeben, da findet man es besser. Gruss
P
Pmp, 26.11.2025 14:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-signs-agreement-world-130500974.html
P
Pmp, 26.11.2025 6:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-licenses-patents-covering-210700388.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 WiSA Technologies, Inc.
2 WiSA nicht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen