Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
P
PapaWutz, 04.10.2021 16:21 Uhr
0
@Agent... bald Insolvenz
h
hasa76, 04.10.2021 16:19 Uhr
0
Bockwurscht78,das hoffe ich auch,aber ich denke das die Reise eher auf 4,20€ Heute geht,und Morgen auf 4 € .
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 16:16 Uhr
0
Hoffe für den Rest , dass die 5 Dollar halten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 15:53 Uhr
0
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-strengthens-its-position-spain-through-partnership-spanish/
L
Lican1, 04.10.2021 15:39 Uhr
1
Die Analysten sind mein kleinstes Problem das Problem ist das die Aktie anscheinend gar kein Wiederstand nach Unten kennt
T
Tom445, 04.10.2021 15:38 Uhr
0
immer wenn ich denke, dass wars, haut diese Aktie da noch einen drauf.... habe selten so einen schlechten Verlauf gesehen
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 15:34 Uhr
0
Lars84 so läuft es manchmal an der Börse...die Aktie fällt leider seit IPO...
L
Lars84, 04.10.2021 15:21 Uhr
1
Blos wegen einer Analysteneinschätzung werfen jetzt einige das Handtuch? Vielleicht ist Börse nichts für euch.
B0russe
B0russe, 04.10.2021 15:09 Uhr
1
Jemand muss sich um CEO Piotr kümmern....
A
Agent.K, 04.10.2021 15:03 Uhr
0
🇵🇱 Rotz .
L
Lican1, 04.10.2021 15:00 Uhr
0
Ja die Analysten sind genau die gleichen die vor ein paar Wochen ganz andere Preise prognostiziert haben
t
tenovisGTO, 04.10.2021 14:57 Uhr
0
Verkaufen sollte man nicht , es ist immer noch ein wachsendes Unternehmen. Man sollte bloß nicht aufs Depot gucken. Bin auch bei Vipshop drin, gleiches Spiel !
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 14:48 Uhr
0
Wenn die nächsten QZ Zahlen schlecht ausfallen , will ich nichtmegr dabei sein . Das waren jetzt schon wieder 30% in knapp 3 Wochen
SVGO
SVGO, 04.10.2021 14:47 Uhr
0
Wenn sich die Lage in China beruhigt hat, hoffe ich auch Hier auf eine Erholung. Die Hoffnung stiebt zuletzt. Bin knapp 50 % im Minus. Verkaufen kommt nicht in Frage.
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 14:34 Uhr
0
110k minus das wars
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen