Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
t
tenovisGTO, 07.10.2021 20:50 Uhr
0
Gerade wieder einmal was bei Wish bestellt … es wird kalt …. die Bestellungen laufen und ja ich glaube an die 10 Euro pro Aktie an Weihnachten!
M
Mswift, 07.10.2021 20:45 Uhr
0
wird doch eh wieder abverkauft. die 6% sind nur zum Glattstellen, danach gehts wieder von vorne los
S
Swyty, 07.10.2021 20:17 Uhr
0
Immerhin den zweiten tag in folge grün, daß ist schon mal der Anfang
Z
ZaZa_Investments, 07.10.2021 19:57 Uhr
1
Springflake bin bei deiner Fraktion
s
springi, 07.10.2021 19:54 Uhr
2
Nur noch 112% bis Break Even 😎🥴
Wildblume
Wildblume, 07.10.2021 19:52 Uhr
0
Was passiert hier
L
Lars84, 07.10.2021 19:51 Uhr
1
Beim nachkaufen erreicht man meistens eh nie den Tiefpunkt 😉
S
Schmitter, 07.10.2021 19:49 Uhr
0
Schaue auch erstmal ob es nachhaltig ist und dann kaufe ich nach.
Z
ZaZa_Investments, 07.10.2021 19:45 Uhr
0
Was mich nur an dem Anstieg etwas stört, ist das geringe Volumen. Daher ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist gerechtfertigt.
t
tenovisGTO, 07.10.2021 19:28 Uhr
0
Wow 9% gab es in letzter Zeit nur in rot …. grün Wish = ?
L
Lars84, 07.10.2021 19:03 Uhr
1
Selbst das ist noch Schnäppchen 😉
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 07.10.2021 18:43 Uhr
1
Heute konnte man wirklich blind kaufen , mal schauen wie nachhaltig das ganze wieder ist
s
springi, 07.10.2021 18:42 Uhr
0
Sie kann es ja doch noch, halte durch kleine Aktie - du schaffst das 😅
McRich85
McRich85, 07.10.2021 18:40 Uhr
0
Heute geht die Post ab!!!
T
Tom445, 07.10.2021 18:24 Uhr
0
Heute steigt irgendwie alles....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen