Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Swyty, 04.11.2021 16:18 Uhr
0
In einer Woche wissen wir mehr
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.11.2021 16:16 Uhr
0
Etsy hat schonmal gut vorgelegt , auch bei Nutzerzahlen etc deutlich zugelegt . Abwarten was Wish präsentiert
t
tenovisGTO, 04.11.2021 16:13 Uhr
1
Partneship mit Klarna ! So Geld liegt auf dem Depot , zahlen abwarten ( Druck ) und dann nochmals richtig zuschlagen
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 03.11.2021 17:33 Uhr
1
Gute Frage , gestern waren fast alle Nebenwerte gut im Plus, vielleicht haben sich zu monatsanfang ein paar wieder eingedeckt. Denke nicht , daß bei Wish bis zu den Zahlen was großartiges passiert . Man liest keine news , keine insiderkäufe .Auch Zalando hat heute nicht überzeugt. Warten auf nächste Woche ....
T
Tom445, 03.11.2021 9:36 Uhr
0
Frage: Wenn an einem Tag der Kurs um 6% steigt und an dem folgenden Tag um ca. 6% fällt kann das damit zu tun haben, dass lediglich die Shorter ihre Positionen schließen? Kenne mich da nicht so gut mit aus.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 02.11.2021 18:18 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/cowen-cuts-contextlogic-nasdaqwish-price-target-to-6-00/6455811.html
Wuschel1988
Wuschel1988, 02.11.2021 16:52 Uhr
0
Da kannst du sicher schnell viel Geld verdienen, aber eben auch verlieren. Geht aber auch bei wish 😅 leider aktuell eher verlieren. Na schauen wir mal, was die woche bis zu den Q zahlen so bringt.
t
tenovisGTO, 02.11.2021 16:44 Uhr
0
Oh man , unglaublich. Macht keinen Spaß mehr die Börse. Ich halte nichts von Kryptowährungen und möchte nicht investieren aber scheint als ob man nicht drum herum kommt.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 02.11.2021 15:27 Uhr
0
Hoffe , man sieht nicht diese Woche schon die Vorboten . Beim letzten fing es einige Tage vor den Zahlen an , abwärts zu gehen . 🤔😅
Wuschel1988
Wuschel1988, 02.11.2021 6:58 Uhr
0
Aktuell ist es eher eine Achterbahn 🎢. Nächste Woche wissen wir mehr, wo die Reise vorerst hin gehen wird.
T
Tom445, 01.11.2021 22:40 Uhr
0
@wir wissen ja, was nach so einem Tag kommt....Tiefrot.., leider.:(
s
springi, 01.11.2021 21:25 Uhr
1
Heute wieder verdächtig grün 😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 01.11.2021 18:51 Uhr
0
Auf die Zahlen warten , Charttechnik ist bei dieser Aktie einfach . Abwärtstrend , der nicht gebrochen wurde
t
tenovisGTO, 01.11.2021 18:22 Uhr
0
Glaube bei wish kann man keinen Chart lesen. Warte jetzt die Zahlen ab , Depot geladen habe ich schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen