Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
T
Tom445, 24.11.2021 14:21 Uhr
0
I.d.R. ist es doch so, dass wenn ein EU Staat damit anfängt, die restlichen nachziehen. Daher macht mir das schon Sorgen
k
kapkarakartal, 24.11.2021 14:17 Uhr
0
Mit einem aktuellen Nachkauf würde ich auf 4,99 runterkommen. Aber bin mir total unsicher
c
cera, 24.11.2021 14:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/5e25bcf2-42ff-3dd2-a1e8-244d7a28e685/france-asks-search-engines.html?.tsrc=fin-srch
c
cera, 24.11.2021 14:11 Uhr
0
Hoffentlich wird das kein Problem...
T
Tom445, 24.11.2021 13:18 Uhr
0
Sehe ich genau so... wollte eigentlich im Januar erst den Verlus realisieren nun habe ich Befürchtung, dass bei der aktuellen Performance bis Ende Dezember gerade mal ne schwache 2 vor dem Komma steht.
SVGO
SVGO, 24.11.2021 13:00 Uhr
0
Ich habe einen EK von 8,60€. Selbst bei meinen EK habe ich die Hoffnung aufgegeben. Kohle ist abgeschrieben. Preis-Alarm bei 8,61 € gesetzt. Falls es doch nochmal Wunder geben sollte.
e
eddy500pro, 24.11.2021 12:09 Uhr
0
Da bin ich ja sogar drunter :D
Tradeass
Tradeass, 24.11.2021 11:30 Uhr
0
😅🍿
D
DerProfiTrader67, 24.11.2021 11:19 Uhr
0
ich bestelle fast alles über wish und bin komplett von amazon auf wish gewechselt...war kein fehler...bin hier selbst investiert mit einem ek von 22€ und bin entspannt
G
Geizknochen, 24.11.2021 11:14 Uhr
0
Immernoch ne Marktkap von über 2.3 Mrd. , Schauen wir mal
SVGO
SVGO, 24.11.2021 11:11 Uhr
0
Wenn überhaupt. 🤨
G
Gast-747351200, 24.11.2021 11:04 Uhr
1
Absolute vollkatastrophe, wird jahre dauern, bis das wieder zweistellig ist
Wildblume
Wildblume, 24.11.2021 10:54 Uhr
0
Ist das nur Frankreich ?
G
Geizknochen, 24.11.2021 10:53 Uhr
0
Ich bleib jedenfalls drin , hab keine Lust Verlust zu realisieren :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen