Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Gast-753107000, 06.05.2022 15:46 Uhr
0
Sieht nach Abverkauf aus… freier Fall ⚠️
M
Maria1a, 06.05.2022 11:57 Uhr
0
Abwarten was die Amis heute wieder machen, bin erstmal etwas positiv
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 06.05.2022 11:54 Uhr
0
@m22 im Verhältnis zu den letzten Zahlen,ja. :-)
m
m22, 06.05.2022 11:03 Uhr
0
@bockwurscht78: sind ja mal super Nachrichten oder nicht wahr?
M
Maria1a, 06.05.2022 9:14 Uhr
0
Wenigstens leicht hell grün😁😁
s
springi, 05.05.2022 23:04 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert, immerhin keine 30% Minus wie Cloudflare 🤯
M
Maria1a, 05.05.2022 22:40 Uhr
1
Gut ist das sie sich umbenennen, die Zahlen waren erstmal schlecht, aber bei den Kurs kann man auch nicht zuviel erwarten.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.05.2022 22:36 Uhr
0
Heute nicht mehr , nein , aber wohl auch kein Desaster, auch wenn die Zahlen eigentlich schlecht sind . Aber vielleicht haben Sie jetzt in die Spur gefunden und können die nächsten Jahre wieder wachsen . Auch wenn dir aktuellen Zeiten dafür schwierig sind
M
Maria1a, 05.05.2022 22:27 Uhr
0
Na grün wird es nicht mehr,aber viel schlimmer wie jetzt ja auch nicht
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.05.2022 22:19 Uhr
0
Kein crash , dass könnte aufgrund der Aussichten Grün werden
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.05.2022 22:16 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/05/05/2437319/0/en/Wish-Reports-First-Quarter-2022-Financial-Results.html
M
Maria1a, 05.05.2022 18:22 Uhr
0
Verdammt ich habe auch geschaut, nichts da.ist aber ne gute Idee, oder vielleicht noch Rüstung verkaufen, das Geschäft läuft auch gut,gerade jetzt
heli05
heli05, 05.05.2022 18:16 Uhr
0
Gerade in der App geschaut, gibts nicht 😂😂😂
heli05
heli05, 05.05.2022 18:11 Uhr
0
Das mit dem Öl wäre eine gute Idee
S
Swyty, 05.05.2022 17:30 Uhr
1
Ich spekuliere auf den neuen Ceo, das irgendwas positives kommt, vielleicht verkaufen sie auch Toilettenpapier, oder Öl 😂😂😂😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.05.2022 17:25 Uhr
1
Wer an WISH glaubt und schon-75% ist, braucht aktuell auch nicht mehr verkaufen . Wer jetzt kauft , egal welche Aktie muss langfristig denken und gute Nerven haben . Ich glaube das wish heute und morgen nochmal abrauschen wird , aber das ist meine meinung 👆🏻👆🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen