Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Swyty, 21.11.2022 17:57 Uhr
1
Hier ist alles schlimm
T
Tom445, 18.11.2022 8:46 Uhr
0
Schlimmer als schlechte Zahlen ist der Vertrauensverlust der Anleger....
Comeback777
Comeback777, 14.11.2022 22:16 Uhr
0
Vielleicht sollten die ihr Geschäftsfeld erweitern um polnischen Auto Import/Export
M
Maria1a, 14.11.2022 19:46 Uhr
0
Hoch ist hier doch schon bei 80cent
m
midor, 13.11.2022 10:16 Uhr
0
Die todesgeiger spielen schon ihr lied
M
Maria1a, 10.11.2022 20:47 Uhr
0
Na klar kommt es so, die Zahlen waren schlechter als erwartet, knapp über 100 Millionen Umsatz und der Verlust auch wieder höher,das wird erstmal nichts mehr hier
S
Swyty, 10.11.2022 19:17 Uhr
0
Es geht ja voll in die Höhe, dann kann es auch tiefer fallen
R
RayDonovan, 10.11.2022 16:31 Uhr
0
Wieso geht die Aktie jetzt so steil?
L
Lican1, 10.11.2022 8:43 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Zahlen etwas unter den Erwartungen
KuntaKinte
KuntaKinte, 09.11.2022 22:49 Uhr
0
⚰️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -3,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -3,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen