Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
parapara79
parapara79, 24.02.2023 18:34 Uhr
0
Es wird hier viel zu sehr geshortet
G
Gast3317, 24.02.2023 18:29 Uhr
1
Pizdec
s
springi, 24.02.2023 18:25 Uhr
0
Achja, die Aktie hab ich auch noch in meiner Müllverbrennungs Deponie.
T
Tom445, 24.02.2023 18:18 Uhr
2
Bin vor 1 1/2 Jahren bei ca. 5 € mit einem dicken Minus ausgestiegen. Es war echt ne verarsche.... der kleine Handwerker um die Ecke bekommt Probleme mit dem Finanzamt und muss bangen, wenn er 2€ falsch bucht und der Pole zockt Millionen von Menschen ab und fährt Bentley....
D
Dividendenjäger, 24.02.2023 17:47 Uhr
0
Der Name allein ist schon bescheuert. Wish war kurz und prägnant. Bin zum Glück nur mit 1k investiert, habe meinen EK aber gerade eben mit 150 € Einsatz halbiert und lasse den Müll nun liegen. Viel Glück allen Investierten!
EasyTrader
EasyTrader, 24.02.2023 17:46 Uhr
0
OMG 16k🔥
parapara79
parapara79, 24.02.2023 16:47 Uhr
0
Alta walta 14k in den Sand gesetzt, wie blöd kann mann denn nur sein
S
Scorpion_1976, 24.02.2023 16:40 Uhr
0
Das wars mit dem schrott,viele versuchen übrig gebliebenes geld zu retten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 24.02.2023 9:42 Uhr
0
Das IPO war nur abzocke. Da haben sich ein paar wenige die Taschen vollgestopft
parapara79
parapara79, 23.02.2023 23:09 Uhr
0
Das solche Aktien zugelassen werden kann ich nicht verstehen. Das kann doch nicht sein , das es 2 Jahre nach dem Ipo von 30 € auf 50 cent fällt
R
RayDonovan, 23.02.2023 22:32 Uhr
0
Sind die denn schon raus? Auf der Website finde ich sie noch nicht...
S
Swyty, 23.02.2023 22:27 Uhr
0
Die sind wie immer schlecht
a
aktie2020, 23.02.2023 16:21 Uhr
0
Heute gibt es Zahlen oder?
parapara79
parapara79, 17.02.2023 16:33 Uhr
1
Das ist hier nur noch Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen