Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
L
Lican1, 13.04.2023 13:52 Uhr
0

Tja , dann würde ich sagen wird das für einige ein Vollverlust.

Ist es schon gewesen ein Totalverlust bei 99% unter Eröffnungswert ist das Ding schon tot kann jetzt nur Berg auf gehen ob da am Ende 99 oder 99,9 % stehen ist fast schon egal
I
Innerwinner, 13.04.2023 13:48 Uhr
0

Gut , kann es ja nochmal 80% fallen 🤣🤣

Oder steigen
L
Lican1, 13.04.2023 13:48 Uhr
0
Hallo du kannst Sie überall handeln nur hast du jetzt weniger Aktien im Depot der Wert bleibt der gleiche
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.04.2023 13:25 Uhr
0
Gut , kann es ja nochmal 80% fallen 🤣🤣
Angeleyes
Angeleyes, 13.04.2023 13:06 Uhr
0
Tja , dann würde ich sagen wird das für einige ein Vollverlust.
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:58 Uhr
0
48% short quote wenn das ding steigt dann kommt short squezee!
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:57 Uhr
0

Bei Trader Republic geht noch Nichts mit handeln

In usa aber
heli05
heli05, 13.04.2023 12:57 Uhr
0
Bei Trader Republic geht noch Nichts mit handeln
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:46 Uhr
0
Wish mit könnte heute gespielt werden, auf stockwits Nummer 1 trending!
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:45 Uhr
0

1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch

30:1
G
Günni51, 13.04.2023 10:53 Uhr
0
dafür wird der Kurs auch entsprechend angepasst
T
TomCapone, 13.04.2023 9:34 Uhr
0

1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch

Nimm die die du hast und dividiiere durch 30 Beispiel: du hast 210 aktien : 30 = 7 aktien es bleiben dir also 7 aktien! Glückwunsch
T
Turbobase, 13.04.2023 9:14 Uhr
0
1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch
I
Innerwinner, 13.04.2023 8:58 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Geht es heute wieder?
I
Innerwinner, 13.04.2023 7:25 Uhr
0
I wish that we go up here😜
I
Innerwinner, 12.04.2023 19:07 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Ja ich glaube!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen