Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
I
Innerwinner, 13.04.2023 15:51 Uhr
0
8,11 jetzt
I
Innerwinner, 13.04.2023 15:47 Uhr
0
Steigt🤩🤩🤩🥳🥳
I
Innerwinner, 13.04.2023 15:38 Uhr
0
Ich habe auch nachgekauft
I
Innerwinner, 13.04.2023 15:38 Uhr
0

Hört mir auf mit short squeze.. kann das wort nicht mehr lesen 😅😂😂😂🙈

Warum?🤩🤩😜😜
heli05
heli05, 13.04.2023 15:36 Uhr
0
Ich hab's durch nachkaufen geschafft auf 4,60 Euro zu kommen , aber -93% ist heftig, entweder Totalverlust oder irgendwas tut sich noch... Glaube aber nicht mehr dran, leider
heli05
heli05, 13.04.2023 15:34 Uhr
0
Hört mir auf mit short squeze.. kann das wort nicht mehr lesen 😅😂😂😂🙈
T
Turbobase, 13.04.2023 15:12 Uhr
0
Jetzt sollen es 4 Stück sein mit 0.299🤔
T
Turbobase, 13.04.2023 15:10 Uhr
0
Hatte 120 bei EK von 10.33 🙈
A
Akudo, 13.04.2023 14:24 Uhr
0
Ich kann nix machen bei Comdirect. Kein Kurs vorhanden….momentan geht da bei mir nix.
I
Innerwinner, 13.04.2023 14:00 Uhr
0

Ist es schon gewesen ein Totalverlust bei 99% unter Eröffnungswert ist das Ding schon tot kann jetzt nur Berg auf gehen ob da am Ende 99 oder 99,9 % stehen ist fast schon egal

Genau, und short squeze ist auch möglich
L
Lican1, 13.04.2023 13:52 Uhr
0

Tja , dann würde ich sagen wird das für einige ein Vollverlust.

Ist es schon gewesen ein Totalverlust bei 99% unter Eröffnungswert ist das Ding schon tot kann jetzt nur Berg auf gehen ob da am Ende 99 oder 99,9 % stehen ist fast schon egal
I
Innerwinner, 13.04.2023 13:48 Uhr
0

Gut , kann es ja nochmal 80% fallen 🤣🤣

Oder steigen
L
Lican1, 13.04.2023 13:48 Uhr
0
Hallo du kannst Sie überall handeln nur hast du jetzt weniger Aktien im Depot der Wert bleibt der gleiche
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.04.2023 13:25 Uhr
0
Gut , kann es ja nochmal 80% fallen 🤣🤣
Angeleyes
Angeleyes, 13.04.2023 13:06 Uhr
0
Tja , dann würde ich sagen wird das für einige ein Vollverlust.
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:58 Uhr
0
48% short quote wenn das ding steigt dann kommt short squezee!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen