Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
parapara79
parapara79, 13.09.2021 20:29 Uhr
0
Ich habe angst das es hier bald ein Pennystock wird
Z
ZaZa_Investments, 13.09.2021 17:09 Uhr
0
Hoffentlich...wäre schon ein gutes Zeichen.. Turnaround 🚀
S
Scorpion_1976, 13.09.2021 17:07 Uhr
0
Hoffentlich
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 16:35 Uhr
0
Aber es sieht aktuell fast so aus , als ob das noch grün wird 😅
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 16:34 Uhr
0
Wenn der Markt mal korrigiert, könnte es hier interessant werden
Splay
Splay, 13.09.2021 16:20 Uhr
0
Abverkauft*
Splay
Splay, 13.09.2021 16:20 Uhr
0
Krypto kriegt aktuell auch wieder ordentlich auf die Mütze, gefühlt werden gerade alle asset Klassen abverlangt
Splay
Splay, 13.09.2021 16:20 Uhr
0
Naja Boden im Bereich der Mittelteilen 5€ Marke erscheint ja zum Glück recht stabil … ich will aber bloß kein größeres übel heraufbeschwören
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 16:16 Uhr
0
Und Wish ist leider immer vorne dran. Solange von Wish nichts kommt frage ich mich , wie weit es hier noch runter geht
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 16:14 Uhr
0
Nebenwerte bekommen mal wieder eins auf die Mütze
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 16:13 Uhr
0
Der Markt ist aktuell leider richtig schlecht 🤨
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.09.2021 16:00 Uhr
0
Das tut heute mal wieder richtig weh
N
Nikita79, 13.09.2021 15:47 Uhr
0
:(
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 15:43 Uhr
0
Dank dieser Aktie sind einfach mal 70k den Bach runter , daher **** dich **** **** . Musste ich einfach mal loswerden 😅
tradeking
tradeking, 13.09.2021 15:42 Uhr
0
Dank dieser Aktie habe ich einen Herzschrittmacher.
Splay
Splay, 13.09.2021 15:38 Uhr
1
Liebe Kollegen und Kolleginnen - Taschenhalter: mir geht wish tierisch auf den Sack 😂🥲 musste ich einfach mal loswerden 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen