Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 10:08 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/q0xc62/every_week_day/
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 9:25 Uhr
0
Diese Woche sehen wir bestimmt viele neue ATL von Wish 🙀🤫🤣🤣
t
tenovisGTO, 03.10.2021 10:33 Uhr
0
Sorry , es geht nicht um die WSB … es geht um die Foren da.
T
Tom445, 02.10.2021 23:40 Uhr
1
Ich kaufe nicht nach, lasse das Investment laufen....hier geht kein Cent mehr rein... Es ist nicht die einzige Aktie, mit der man Rendite erzielen könnte
S
Swyty, 02.10.2021 21:11 Uhr
0
Bei 2 $würde ich gerne noch welche kaufen
Z
ZaZa_Investments, 02.10.2021 19:53 Uhr
0
Bei Reddit fluchen die Jungs über Wish... GME und AMC konnten sich oben halten. Ich glaube die Reddit Community würde erst bei 2 Dollar einsteigen.
B0russe
B0russe, 02.10.2021 14:54 Uhr
1
Reddit soll lieber mal kaufen statt labern. Ich glaube, zünde mal ein paar Kerzen im Dom an und bete, dass es hier noch mal eine Sprung nach oben geht.
t
tenovisGTO, 02.10.2021 12:59 Uhr
0
HAllo, bei Reddit sind viele positiv gestimmt. Viele reden von einer hohen shortquote und schnellen Anstieg. Was sagt ihr? Ich überlege bei den Kurs nochmals zuzuschlagen?
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 01.10.2021 21:15 Uhr
0
Markt steigt für einen Freitag wirklich extrem , man muss aber sagen , dass die Nebenwerte nicht mitziehen , vielleicht nächste Woche dann . Hoffen wir auf eine Trendwende im Gesamtmarkt 😅
Z
ZaZa_Investments, 01.10.2021 20:57 Uhr
0
Und der Markt ist eher Korrektur gefährdet... Es müssen einfach super Zahlen her... Sonst geht es 1 Euro noch runter.
s
springi, 01.10.2021 20:51 Uhr
0
Ist mir auch schon aufgefallen. Fällt mit dem Nasdaq aber in die andere Richtung geht's kaum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen