Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 07.10.2021 18:43 Uhr
1
Heute konnte man wirklich blind kaufen , mal schauen wie nachhaltig das ganze wieder ist
s
springi, 07.10.2021 18:42 Uhr
0
Sie kann es ja doch noch, halte durch kleine Aktie - du schaffst das 😅
McRich85
McRich85, 07.10.2021 18:40 Uhr
0
Heute geht die Post ab!!!
T
Tom445, 07.10.2021 18:24 Uhr
0
Heute steigt irgendwie alles....
t
tenovisGTO, 07.10.2021 17:21 Uhr
1
Jetzt kommt das Weihnachtsgeschäft , wir hoffen auf gute Umsätze . Von mir aus 100 mio weniger als sonst aber dafür Werbungskosten runter , Versandgewinn hoch und Fintech bringt schon Knete. Kann nur besser werden
Z
ZaZa_Investments, 07.10.2021 16:08 Uhr
0
Wish bleibt... Die Verluste sind zu gross
s
springi, 07.10.2021 15:59 Uhr
0
Grüne Wachsmaler für alle 🤡
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 07.10.2021 15:58 Uhr
0
Zumindest bist hier jetzt auch das erste mal im Plus 😅🤣
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 07.10.2021 15:58 Uhr
0
😂😂
Z
ZaZa_Investments, 07.10.2021 15:51 Uhr
0
100%..dafür gibts auch 50%+ am Tag 😁
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 07.10.2021 15:50 Uhr
0
CEI ist aber ein sehr heißes Eisen , habs mal verfolgt 😅🙈🙈
Z
ZaZa_Investments, 07.10.2021 15:49 Uhr
0
Wäre super wen CEI bisschen meine Wish verluste kompensiert
Z
ZaZa_Investments, 07.10.2021 15:48 Uhr
0
Jaa.. Vor 2 Tagen.. Bin seit heute morgen mit 13k in Camber drinnen 💵
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 07.10.2021 15:32 Uhr
0
Zaza , hast Du Tilray wieder verlassen? 😅
Z
ZaZa_Investments, 07.10.2021 15:19 Uhr
0
Bin wieder drinnen.. Seit heute morgen... Werde auch nicht mehr unter 10€ verkaufen. Dann gehen wir alle unter 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen