Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
s
springi, 19.10.2021 21:14 Uhr
0
Da kommen ja glatt GME Gefühle auf *Squeeze*
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:13 Uhr
0
9%
s
springi, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Rooooootee Chart, Grüüüüüüüüner Chart 😂
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Gibt es News ? 7% so schnell
s
springi, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Endlich Mal ein ordentlicher grüner ****
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:08 Uhr
0
Siehst du meckern bringt was
Berry29
Berry29, 19.10.2021 21:08 Uhr
0
Ich genauso 😬
s
springi, 19.10.2021 21:05 Uhr
0
Gerade gewundert warum mein Depot plötzlich so steigt, Gewichtung auf Wish zu hoch 😂
s
springi, 19.10.2021 21:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
t
tenovisGTO, 19.10.2021 19:50 Uhr
0
Schon etwas nervend das alles im Depot hoch geht aber wish nicht . Hoffe ich werde für mein durchhalten belohnt .
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 15:01 Uhr
1
Verlust wurde ja mit ca. 70 Millionen angegeben. Solange die anderen Zahlen zumindest stabil bleiben würden , wäre es vielleicht ok. Aber bei solchen Aktien wird immer Wachstum erwartet. Lassen wir uns überraschen
Z
ZaZa_Investments, 19.10.2021 14:58 Uhr
1
@Bockwurscht Man möchte in den nächsten Zahlen mind. eine Stabilisierung aller Zahlen sehen. Nutzertzahlen nicht weniger und Verlust weniger... Das sollte reichen.
L
Lican1, 19.10.2021 13:31 Uhr
1
Im Grunde rechnen ja alle mit schlechten Zahlen. Es gibt also nur die Möglichkeit positiv zu überraschen, immerhin gibt es einige neue Partnerschaften die den Umsatz ankurbeln sollten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 9:49 Uhr
1
Gute Frage , ich rechne nach den Zahlen schon damit , dass es nochmal fällt . Nan kann nur hoffen , dass der Ausblick gut wird . Der CEO meinte ab dem QZ2 2022 sollten erste Effekte eintreten
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
@@
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
8 Strategy B -7,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen